![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
*räusper*
Ischa man alles fürchterlich interessant & lehrreich ![]() Danke & Prost.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zum Thema Glas: Ich versuche gerade energisch, ein 24-85 aufzutreiben, leider hat mein Vater gestern Abend zur falschen Zeit am Proxy gespielt (24-85 für 130,- verpasst *seufz*). Als Notnagel habe ich ein 28-105 sicher, das ich nehme, wenn ich bis heute Abend keine feste Zusage habe. Sofortversand auf Nachnahme schon geregelt. Mann das ärgert mich tierisch, zumal ich schon die Kamera aus Hamburg abholen werde, die zwar angeblich am Ostersamstag zurückgeschickt wurde aber bis vorgestern noch nicht beim Verkäufer gelandet ist. Naja wenigstens gibt das dann wohl die 8€ Versand zurück *g* edit: hab nun gerade bei ebay zugeschlagen und mir ein 2,8/28-75 zu einem für mich gerade noch erträglichen Preis (214,-) geschossen. Mal schauen ob der Verkäufer Nachnahme macht, wenn nicht dann gehts mit Umweg über Berlin nach Hamburg...
Geändert von Daydreamer (16.04.2007 um 16:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wahnsinn, was Du dir für Stress machst, nur um kurzfristig auf ne 20D mit mittelmäßiger Optik zu wechseln...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Naja mit dem Stress war ja in keiner Weise zu rechnen. Als sich abzeichnete dass sich die Sache in die Länge zieht wurden Zeitgleich meine Zeitreserven aufgebraucht die ich für die Entscheidung zwischen den Systemen hatte. Da ich vor meiner Abifahrt aber das finanzielle möglichst im Reinen haben wollte (ich kann mir natürlich nicht zwei Kameras gleichzeitig leisten, schön wärs) habe ich mich nach einiger Überlegung für die 30D entschieden, wahrscheinlich auch aus Experimentierfreude heraus. Das könnt ihr jugendlich, diletantisch oder wie auch immer nennen (keine Sorge, kränkt mich nicht) aber der Umkehrschluss war halt, die 7D vorher zu verkaufen.
Und ja, natürlich mache ich mir den Stress, sogar gerne. Wenn ich es vorher gewusst hätte (man bedenke, dass das schon 3 Wochen her ist ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
Der Kauf meiner letzten DSLR war fast genauso spannend. Auf den 7 Kilometern von meiner Wohnung bis zum Händler in der Innenstadt gingen mir viele Gedanken durch den Kopf: hält das Auto? Finde ich einen Parkplatz? Hoffentlich habe ich keinen Unfall unterwegs. Hoffentlich gibt es keinen Stau, u.s.w. .
![]() Nichts für ungut, Daydreamer, Deine und Sebastians Erlebnisse beim Kamerakauf sorgen bei mir immer für Aufheiterungen, vor allem bei so einem trüben Wetter heute morgen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich kann Ihn aber auch ein wenig verstehen.
Als ich die SLR gekauft habe und unbedingt das 2,8/28-70EX DG als Immerdrauf wollte, bin ich vom Kameraverkäufer die 30 Kilometer nach Aachen gefahren, da audiophil-foto das Teil vorrätig hatte, wenn auch für nen Fuffi mehr als der Händler in Düren, da hätte ich aber warten müssen. Das Ganze bei über 30°C auf verstopften Autobahnen (insg. bin ich 150-200Km gefahren). Irgendwie haben wir doch alle einen Nagel im Kopf ... ![]() -> klick Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
Richtig Frank, aber Du behältst Deine Ausrüstung ein paar Tage länger, da lohnt sich die Fahrerei wenigstens...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Stimmt, noch funzt die Kamera wie Teufel und wenn mich nicht Udos Schicksal ereilt, bleibt die Kamera noch eine ganze Weile.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|