![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
![]()
Hallo Andreas!
Mail ist unterwegs. Grüße, Pawel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Hallo!
es gibt wieder News:
als nächstes sind folgende Erweiterungen geplant:
für weitere Ideen zur Erweiterung/Verbesserung würde wir uns freuen! Gruß Andreas
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
ein absolut tolles Projekt, bis stark an einem Exemplar interessiert. ![]() Die Frage: ist das Ganze auch auf die Dimage A1/2/200 anpassbar? Die Anmerkung: Die Software läuft auf meinem Nokia 6230 einwandfrei, allerdings ist die "0" als Umschaltung ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wie wäre es denn mit der Unterstützung der Wippetaste/Cursortaste? Wäre intuitiver und dürfte auch bei anderen Handys passen. Ach ja und nichts gegen englisch, aber warum nicht auf deutsch? Sind die internationalen Anfragen schon so groß? ![]()
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
wenn du an die Kamera den RC-1000 (Kabelauslöser) anstecken kannst funktioniert es, kannst also auch analoge SLR mit Remoteanschluss auslösen ohne etwas anpassen zu müssen. Das mit den Wipptasten habe ich mir auch schon überlegt. Möglich ist es, mal sehen was der Chef sagt... Ich weiß nichts von gigantischen internationalen Anfragen ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#105 |
|
Hallo!
das Programm sollte jetzt fehlerfrei sein. Die Anleitung werde ich in den nächsten Tagen akualisieren. Sollten noch Fehler auftreten gebt mir bitte per PN oder E-Mail bescheid. kleine Anmerkung: das verwendete Gerät sollte eine T9-Tastatur besitzen, bei Geräte mit QWERTZ-Tastaturen funktioniert das Programm momentan nur eingeschränkt. Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Blöde Frage: Funktioniert das auch mit einem PDA?
![]() LG, Hella
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
@Hella
Ich habe heute mal ein bisschen mit meinem PDA rumprobiert. Zumindest bekomme ich das Programm in der Testversion schonmal zum laufen. Jetzt ist nur noch offen ob es mit der Bluetooth-Verbindung klappt, das werde ich die Woche über abends im Hotel mal überprüfen. @Alle Mittlerweile ist die Hardware von Burca soweit fertig, also in der Endphase. Ich habe gestern noch 3 Stück zusammengelötet, wovon 2 aber schon vergeben sind. Da ich hier aber schon so lange immer nur darüber geschrieben habe und es nun endlich soweit ist das wir ganz kurz vor dem Ende stehen (danke nochmal an Gerhard und Andreas) will ich euch noch ein Angebot machen. Wenn sich mindestens 5 Mann finden die noch ein Gerät haben wollen, dann würde ich mich bereit erklären nochmal alle Bautteile zu bestellen und die Geräte zusammenzubauen. Die 5 Mann müssten dann aber auch 100% mitmachen. Zum Gerät nochmal, es gibt mittlerweile keine USB Update Funktion mehr. Dafür ist aber die MC Software von mir getestet, und auch der Gerhard testet fleissig mit. Sollte sich später allerdings noch ein Fehler rausstellen, müssten die Geräte entweder selber geflasht werden, oder an einen von uns dreien (Gerhard, Andreas und ich) geschickt werden. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus das kein Bug mehr kommt. Die Handysoftware wird vom Andreas momentan immer fleissig weiterentwickelt, und auch ich werde bald wieder dort mitmachen. Die lässt sich ja auch einfach auf dem jeweiligen Handy updaten. Vielleich kann ein Mod das ganze oben Festpinnen ![]() Achso, der Preis wäre jetzt folgender: Pro Gerät 80,-€ plus Versand. Gruß Micha P.S. Ich bin nur noch bis Ende September hier im Lande, also wenn es noch welche geben soll müsste das demnächst geschehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Bin dabei!
Ein Modul nehme ich! Grüße, Pawel |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
P.S. Geht das auch direkt mit Kabel? Bin löttechnisch eine Niete.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|