![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Vor fünf Minuten hat mir der Postbote auch meine Hülse in den Kasten gesteckt...
![]() Passt 100%ig ins Rohr. Jetzt muss ich die Hülse nur noch verkleben. Danke, Phillipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Auch bei mir ist die Hülse heute angekommen. Passt sehr gut, ich habe sie mit 2-Komponenten-Kleber verklebt. Jetzt sitzt sie bombenfest. Der Monostatfuß ist klasse!
![]() Noch mal vielen Dank, Thomas! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Heute ist Hülsentag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Hallo "Hülsianer"
![]() freut mich, das alles passt! Fast bin ich geneigt mir auch noch so ein Ding zu drehen...
![]() |
#65 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwo hattest du doch auch mal erwähnt, dass noch ein paar übrig seien (falls das so ist, kannst du vielleicht schonmal prophylaktisch eine für ein 681 für einen Bekannten festhalten?). Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Mein Manfrotto-Einbein ist schon etwas älter (Typ 434) aber ich hab gerade mal gekuckt: der Fuß mit Hülse würde auch an dieses passen ![]() Zitat:
Es ging so gut das ich von jeder Sorte zwei mehr gemacht habe für ev. Nachzügler (es geht ja schon los ![]() ![]() Aber keine Angst für die stillen Mitleser: eine Kleinserie kann ich jederzeit wieder auflegen! Und als Preis hab ich einen "10er" veranschlagt, incl. Versand.
![]() |
![]() |
#67 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Ich müsste auch mal Zugriff auf eine haben, das wäre oftmals echt praktisch. Ich kann theoretisch an eine in der Uni gehen, war da auch schonmal, aber da hab ich irgendwie das Gefühl gehabt, zu stören, was auch nicht so wirklich toll war. Zitat:
Er hat schon vorher davon erfahren und war interessiert, aber irgendwie ging das jetzt auf einmal so schnell, dass ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Er ist zur Zeit weg. Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Bei mir hat sich der Bote der Post wohl lieber vor dem Regen untergestellt.
Leider noch nichts angekommen. Ist aber nicht wirklich tragisch, der der Fuss ja auch noch fehlt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
Bei mir ist die Hülse auch angekommen.
![]() @Thomas: Vielen Dank nochmal! ![]() Ich bin schon gespannt: Wenn das Stativ und der Fuß bald ankommen, kann es auch bei mir endlich losgehen. ![]() BTW: Womit klebt man die Hülse wohl am besten zur Fixierung ein? Stabilit (Stabil - wie der Name verspricht - aber recht spröde), UHU plus (eher zäh, weniger spröde) oder klassisch: Loctite (müste ich erst wieder besorgen, daher die Frage nach Alternativen ![]()
![]() |
#70 |
|
@David:
Ich habe seinerzeit ganz einfachen Sekundenkleber von UHU verwendet. Datt Dingen hält bombig. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|