![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
die sind auch noch im aktuellen Manfrotto-Sortiment ebenso wie silberne Dreibeine. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Moin Moin,
ähm...seid ihr verrückt mich bei der Hitze mit so viel Zahlen zu bombardieren ![]() ![]() ![]() Da sieht ja keiner mehr durch ![]() Nee, im Ernst: ich denke, bis in drei Wochen sollte hier dann was vernünftiges stehen ![]() Bis dahin habt ihr noch Zeit div. "Zahlenspielchen" zu vollenden und euch auf entspr. Abmessungen zu einigen. Ich lese erstmal weiter mit...
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
So Leute,
ich klink mich für die nächsten drei Wochen hier aus. Ich hoffe, ihr habt bis dahin was konstruktives Zustande gebracht ![]() damit ich nach meinem Urlaub gleich loslegen kann. Schöne Zeit bis dahin...
![]() |
#35 |
Erleuchter
|
Hallo Thomas,
erholsamen Urlaub und gesunde Heimkehr ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also ich würde gern auch so eine Hülse haben.
Hab ein Manfrotto 680B. Und noch eine Frage .... bin ich die einzige, die noch nen Fuß bestellen muß? Wenn nein, könnte das auch gesammelt gemacht werden, zwecks Portoersparnis? Keine Ahnung, ob sich das lohnt. Falls nicht, bestelle ich das dann die nächsten Tage so für mich. Dann bleibt nur noch die Frage, ob ich die Einzelteile zusammen bekomme *fg* Lieben Gruß, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Also nen Fuß bräuchte ich auch noch.....würde mich bei einer Sammelbestellung ebenfalls anschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Auch wenn ich noch kein 681 habe, bei einer Fuß-Sammel-bestellung wäre ich auch dabei...
![]() Ich mache mal eine Liste potentieller Fuß-Interessenten auf, vielleicht bekommen wir ja eine Sammelbestellung zusammen: 1. Clara 2. Wishmaster 3. Dethix 4. KleinD7 5. Rotel
![]() |
#40 | ||
|
Morgen
![]() also ich würde bei beiden Teilnehmen wollen Hülse und Fuß. Wäre super wenn das klappen würde. Fuß Zitat:
Hülse Zitat:
Gruß Matze |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|