![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
Vielen Dank, ich werde die Einstellungen auch mal ausprobieren!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Hallo Martin,
vielen Dank für deine großartige Arbeit;ich habe die A77 erst seit 14 Tagen und das einzige was mich gestört hat war das rauschen über 800 ASA... Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
|
Nutzt die Presets jemand in Lightrom 4.4?
Ich kann die Presets bei mir in den Einstellungen zwar auswählen, aber leider ändert sich an den Bildern nichts (Standardeinstellungen bleiben erhalten). Wenn ich die Vorgaben von Lighroom auswähle werden die Änderungen aktiv... |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Du musst es genau so machen, wie Martin es beschrieben hat. Dann geht's auch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Alles klar. Jetzt geht es!
Nein natürlich nicht. Ich bin den Anweisungen von Martin genau gefolgt. Ich kann die entsprechenden Presets auch in den Einstellungen auswählen. Jedoch bleiben die Einstellungen bei Entrauschen und Schärfe unverändert für alle Presets... |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
Bin vor ein paar Minuten durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Habe mir alles genau durchgelesen und dann natürlich auch gleich ausprobiert.
Es funktioniert für die a65 mit Lightroom 4.4 hervorragend. Ein ganz dickes Dankeschön, Martin. Tolle Arbeit!!! ![]() ![]() ![]() LG, Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
SUper Sache, hab mir erst vor kurzen die A77 gegönnt (vorher A57) und da kommt mir sowas genau richtig.
Echt super Sache, danke. Werd mich am Abend gleich mal näher damit beschäftigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
![]()
Klasse! Und Dank an Martin.
Möchte ich auch mal gerne ausprobieren. Kann man die Presets auch mit Adobe Creative Suit 2 - Photoshop anwenden? Wäre super, dann brauch ich mir Lightroom nicht anschaffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Vielen Dank für das positive Feedback!
Zitat:
schau mal im Eröffnungspost ganz unten, da findest du die Presets für Camera Raw und eine Anleitung zum Einbinden. Nach meinen Informationen funktioniert Photoshop CS2 aber nur mit Adobe Camera Raw 3.7 oder älter - die A77 wird da glaube ich nicht direkt unterstützt, du müsstest mit einer aktuellen Version des Adobe DNG Konverter (freeware) erst die A77 RAWs in DNG Dateien umwandeln, diese kannst du mit Camera Raw 3.7 für Photoshop CS2 öffnen. Ob meine Presets in Camera Raw 3.7 funktionieren, kann ich leider nicht sagen, probier es aus und berichte bitte ![]() Viele Grüße, Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|