![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#931 | |
|
Zitat:
Die Kür wäre dann sinngemäß wenn sie den Effekt des eingestellten DRO schon ins Sucherbild einrechnen würden. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#932 | |
|
Zitat:
Wobei die ärgste Baustelle an der a77 für mich gar nicht der EVF sondern viel mehr der AF ist. Frank |
|
![]() |
![]() |
#933 |
|
Echt? Wieso? Kannst Du ein wenig deutlicher werden? Mit welchem Objektiv / in welcher Situation?
|
![]() |
![]() |
#934 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#935 | |
|
Zitat:
Die positive Einschätzung teile ich nicht und denke, daß die Hardware wesentlich mehr hergibt und die Firmware/Algorithmen die eigentliche Schwäche darstellen. Wenn die Firmware Mannschaft natürlich vollauf mit der KB Kamera beschäftigt ist, was der Hinweis auf SAR über die noch sehr unfertige Firmware der "a99" nahelegt, dann bleibt es bzgl. Produktpflege der a77 spannend. Die (angeblich) 104 AF Sensoren der "a99" alleine werden es jedenfalls nicht reißen, an der a77 scheitert es ja auch nicht an der zu geringen Zahl von Sensoren. Frank |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#936 |
|
Schade wäre wenn die finale A99 auch keinen XQD-Karten-Slot hääte, wie die Vorserienmodelle...
http://www.sonyalpharumors.com/sr4-m...om-the-tester/
#937 |
|
Ich glaube, da sollte man nicht zuviel drauf geben, auf den Bericht von SAR mit seiner "Quelle". Das kann irgendwer sein, der mal ein ganz früher Vorvorserienmodell (kein XQD, sondern schnell nur zwei SD Slots von Sony Ing. reingehämmert, Firmware aus dem damals aktuellen Stand "mal eben" in die Kamera übernommen, um ein paar Sachen auszutesten) in der Hand hatte und kurz ein bisschen damit spielen durfte. Kann natürlich auch sein, dass eure Befürchtungen wahr werden und sich das ganze erst letzte Woche abgespielt hat mit der zur Zeit aktuellsten Vorserienkamera.
Wer weiß das schon. Einfach abwarten und Tee trinken. Laut SAR soll ja Mitte August etwas kommen, wären noch 4 Wochen. |
![]() |
![]() |
#938 |
|
Zwei SD-Slots ände ich gar nicht so schlecht. Man könnte gleich eine Sicherung anlegen. Außerdem sind die Karten recht günstig zu haben.
Wozu XQD? |
![]() |
![]() |
#939 |
|
Hier noch einige Wünsche zur Alpha 99!
http://visualsciencelab.blogspot.co....sonys-new.html Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
#940 | |
|
Zitat:
Es ist für mich nicht nachvollziebar, weshalb Sony diesbezüglich nicht mit der Konkurrenz gleichziehen kann. Nikon und andere Firmen beweisen doch seit Jahren eindrücklich, dass die Entwicklung schneller Af Module nicht die schwarze Kunst ist. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|