![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1041 | |
|
Zitat:
Ich hoffe auf einen zusätzlichen CDAF. Die Kombination wäre wirklich einmalig. Richtig große PDAF-Sensoren für maximale Geschwindigkeit, unterstützt durch die beste und intelligenteste Sensorwahl am Markt (24 MP für Bildanalyse) plus bei Bedarf die hohe Präzision und Flexibilität des CDAF. Sony dürfte mit der A99 eindeutig den Profi (Sport) und den Filmer (AF) als Zielgruppe haben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1042 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Filmen - Hmm. Kenne ich mich nicht so aus, aber den AF der A77 und der NEX 7 kann man für professionelle Ansprüche vergessen. Und ohne AF bringt SLT keinen Vorteil. Und wenn man schon ein manuelles Video-Rig hat - Warum dann ausgerechnet zu SONY wechseln und nicht bei Canon bleiben? Ich sehe nicht, wen Sony da erreichen will. Viele Bestandskunden sind eher Natur, Landschafts- und Portraitfotografen. Die ist Sony gerade am Vergraulen mit dem EVF. Der bringt da mehr Nachteile als Nutzen. Die A99 wäre in der "gerumorten" Konfiguration aber eher eine High-ISO-Reportagekamera. Eine recht kleine Niesche, denke ich. Ich halte die A99 für falsch positioniert.
![]() |
#1043 | |
|
Zitat:
Das war vor ca 2 Jahren meine ich ... und damals haben sie dann auch ja auch schon einen Plan gehabt wies weiter geht. Und das es keine Langen tüten gibt. Es gibt und es werden ja gerade die dicken Teles aufgebaut. Das machen die sicher nicht einfach nur aus Spaß an der Freude ![]() Zudem kommen anderen Vorhandene Linsen wie Sigma usw die dann auch bei Nachfrage aufspringen werden (Und ich bekomm villeicht endlich mein 120-300 2.8 ^^) Letztendlich überlegt der Sportfotograf aber doch ob er nun von 10 Bildern 8 scharfe oder 10 scharfe dabei haben will. Und weils sein Arbeitsgerät ist ist eine Auswahl von 10 aus 10 immer besser und gibt mehr Chance auf verdienst .... Also ich sehe da schon die Chance das Sony immer mehr ran kommt ![]() Überlegt euch doch mal was anfangs war .... und wo "wir" nun sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1044 | |
|
Zitat:
Und war das nicht genau der Zeitpunkt, als Sony überlegte das KB-Format aufzugeben? Das paßt für mich nicht zusammen. Aber letztendlich ist es mir egal, ob Sony einen Profiservice anbietet. Rainer
![]() |
#1045 | |
|
Zitat:
War auch jemand ziemlich hohes meine ich .... Da die Suchfunktion des Forums gerade mit mir auf Kriegsfuß steht weis ich nicht ob ichs finden kann, aber es wurde damals gepostet und ich hatte mich schonmal drauf bezogen. Ob ichs damals dann aber verlinkt hatte weis ich nicht mehr. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1046 |
Themenersteller
|
Sonyrumors schreibt, die A99 sei vorwiegend in Richtung Video entwickelt worden. Schon möglich, dass der Support dann auch aus der Video-Ecke kommt.
Aber wer von uns braucht eine Videokamera mit Fotofunktion?
#1047 | |
|
Zitat:
Bisher gibt es entweder Videokameras, die auch fotografieren können oder eben Fotoapparate, mit denen man auch Videos machen kann. Ich vermute einfach mal, daß Sony genau diese beiden Kategorien zusammenbringen will, also eine Kamera schaffen will, die beides gleichermaßen gut kann. Das ganze SLT-Konzept scheint mir genau dieses Ziel zu haben und genau da haben sie eben Vorsprung vor der Konkurrenz. Rainer
![]() |
#1048 |
|
|
![]() |
![]() |
#1049 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hat das neue Zeiss 1.2/50 dann auch aussen einen Zahnkranz zur Scharfstellung?
![]() |
#1050 |
|
![]()
Seufz ... dann muss ich wohl auf das 36 MP-Modell warten, dass für 2013 angekündigt ist und mehr foto-orientiert sein soll ... ich brauche das ganze vide-geföns ÜBERHAUPT nicht und hätte gerne eine REINE foto-Kamera! Grrrr ....
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|