![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sunny-Light für BP-400 der A1 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Interesse besteht am Kauf des Sunny-Lights? | |||
Ich möchte nur die Platine kaufen. Die Bauteile besorge ich selbst. Die Lötarbeiten und die Montage nehme ich selbst vor. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,10% |
Ich möchte die Platine samt Bauteile kaufen. Die Lötarbeiten und die Montage nehme ich selbst vor. |
8 | 8,79% |
Ich möchte die fertig bestückte Platine kaufen. Die Montage nehme ich selbst vor. |
19 | 20,88% |
Ich möchte meinen Handgriff mit einem Sunny-Light umrüsten lassen. |
51 | 56,04% |
Ich habe kein Interesse am Sunny-Light. |
12 | 13,19% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
|
Ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen "stöhn" :-) und ich möchte meinen Handgriff mit einem Sunny-Light (Elektronikversion) umrüsten lassen.
abgestimmt habe ich auch schon! Gruß Jaykay |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
So nach dieser Lektüre von dem sunny light
würe ich mich natürlich auch an einer fertiggelöteten Platine für die A1 interessieren plus alle nötigen bauteile! ausser Löten kann ich den rest sicher selbst machen! wird vieleicht nicht ganz so edel wie sunnys version aber Basteeln macht doch immer wider freude auch wenns jahre dauert! ![]() Abgestimmt hab ich auch schon! Gruss Guoli |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
nochmal für Doofe wie mich nachgefragt ![]() ![]() Wann/wie die Bestell-und Lieferabläufe nun aber (an-)laufen habe ich noch nicht so ganz begriffen... *blondguck* ![]() ![]() Daaanke für Einsatz & Geduld, Ingo ![]()
![]() |
![]() |
#94 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
das Sunny-Light-Classic kosten inkl. versichertem Rückversand Eur 40,70, die Elektronikversion + ca 12 Eur |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
hey alle zusammen
bin echt voll begeistert von dem was sunny und co. da erfunden-entwickelt hat!!! bin leider erst jetzt auf den super thread (27 seiten) gestossen, konnt einfach nicht mehr aufhören zu lesen!!! hab grad noch gelesen das jeder der schon abgestimmt hat und doch mehr brauche solle sich melden!!! also ich wäre an min. 2 wenn nicht sogar 3 stk. interessiert!!!! also ich hoffe das es euch wirklich gelingen wird dieses projekt bis zum schluß zu verwirklichen, denke mir aber das ihr das mit großer wahrscheinlichkeit schaffen werdet!!!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Mit deiner Anregung das ganze noch einmal zusammen zu fassen und in den ersten Punkt zu setzen liegst du voll auf meiner Welle, werden jetzt das Ende der Abstimmung abwarten und dann einen verbindlichen Bestell-Thread organiseiren.
![]() |
![]() |
#97 |
Themenersteller
|
Prima Claus, nach dem Umzug paßt´s auch bei mir wieder etwas besser, und dann machen wir Nägel mit Köpfen.
Dat Ei
![]() |
#98 |
|
@CHT/Dat Ei
Fein, nun blicke auch ich's langsam! 8) Dann nagelt mal schön... ('nen Bestell-Thread zusammen, menno ![]() CU & danke, Ingo (in Bestell-Laune ![]()
![]() |
#99 |
|
Ähem...verwirrguck...
hallo Ihr Sunny-Tüftel-Bestellthreadeinrichter, wann startet denn der Bestellthread, oder steckt der woanders als hier? Beste Grüße ISO-Star ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|