![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#371 |
|
Ich werde den Gripsensor mit Sicherheit nicht vermissen, Eye-Start ist auch schon abgeschaltet.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#372 | |
|
![]() Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#373 |
|
Hat jetzt schon jemand eine Kamara mir Griffsensor und kann er vielleicht mal erst Erfahrungen damit berichten??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#374 | |
|
Zitat:
![]() Und wem bei der Dynax 7D der AF zu langsam ist, kann den ja auch abschalten, um dann manuell zu fokussieren und solche Flugobjekte scharf abzubilden. Ging bis 1985 ja auch ohne AF. ![]() Bei meiner Dynax 7 ist Eye-Start jedenfalls aktiviert und funktioniert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#375 |
|
Hallo,
Ih weile zur Zeit in Asien und habe gestern den SonyStyle Store besucht...und da war sie die A700 mit Gripsensor und das zu einem famosen Preis, umgerechnet knapp 1.090,- Euro. Liegt sehr gut in der Hand, leider hatten sie keine volle Batterie, um ein paar Bilder zu machen. Aber das beste die Preise der Zeissobjektive, das 16-80 "nur" 540.-€, das 85mm 950.-€...und leider momentan kein Geld, um mir eines davon zu kaufen. Naja, ich habe zumindest einen schönen A700 Katalog bekommen.... Gruss Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#376 |
|
Servus Matthias
Bist du sicher das die den Griffsensor hat ![]() Meines wissens, durch das Forum, gibts den Griffsensor nur in USA, Australien, aber nicht in Asien.
![]() |
![]() |
#377 | ||
|
Zitat:
![]() Quelle: Sony Electronics Blog, Beitrag Nr. 27 Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#378 | |
|
Zitat:
Objektive gab's überhaupt keine ausser den Kitobjektiven, die DSLR-Vitrine hat vielleicht einen halben Quadratmeter. Da hatte ich mir von einem grossen Sonystyle-Store in der nobelsten Mall Orlandos wirklich mehr erwartet.
![]() |
![]() |
#379 | |
|
Servus Jürgen
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#380 |
|
Also ich habe eine mit Sensor ich habe sie mir in China gekauft, Preis bei einem Händler den ich kenne 960€, ich Shanghai hätte ich sie für 920€ bekommen. Dafür habe ich auch jetzt 2 Jahre Garantie wenn auch nur in China und nicht nur ein Jahr. Aber ich Kauf die lieber hier wo ich im Moment studiere. Also der Griffsensor arbeitet natürlich ohne Probleme und super ob jetzt von Nöten oder nicht muss jeder selber wissen. Aber wie auch immer nice to have ;-).
Nachtrag: Also in Shangahi war das Ganze Fenster mit Objektiven Geschmückt (auch mir großen weißen;-) ), man kann allerlei bekommen. Im zweiten Stock ist ein kleines "Studio" Aufgebaut wo man sie mir einem 100mm Makro testen kann. Also sie steht schon im Fokus. Obwohl Sony im Moment viele neue Innovationen (Produkte) vermarktet. Geändert von vwp (16.10.2007 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|