![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie viel Mitarbeiter Sony hat, aber ich denke etwas von Grundlagenforschung, Import und Export müssten sie schon beherschen. Wenn ich die vielen Länder sehe, in denen die Alphas verkauft werden sollen, ich denke man hätte die Einfuhrrichtlinien besser durch lesen sollen. Lieber Peter ich weiss nicht, klingt mir alles nach schön reden und größeres Unglück vermeiden. Nimm es bitte nicht persönlich, ![]() Mit oder ohne diesen blöden Griff werde ich mir die ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 | |
|
Zitat:
Cheers Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
|
@Freddy:
ich hätte den Griffelfühler auch gerne gehabt. ich habe nur in meinem Posting versucht nüchtern den de Facto vorliegenden Status zusammenzufassen. Da will/muss ich mir nix schönreden - es ist schade und ärgerlich. Nur sehe ich den Untergang des Abendlandes nicht bevorstehen deswegen. ![]() Ich freue mich auch auf den neuen AF und auf den Zugewinn an Geschmeidigkeit in allen Belangen. Die 12 MP hingegen sind mir eigentlich wurscht, mehr als 8 MP braucht in meinen Augen kein Mensch im Amateurlager. PETER
![]() |
#254 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich belichte häufig Bilder in solchen Maßstäben aus und bin froh um jedes Megapixel. Die Möglichkeit der Auschnittvergrößerungen mal gar nicht mit einbezogen. Megapixel sind schon gut. :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
![]()
Wie wär es denn mal damit:
Die Firma Sony hat nie vorgehabt in Europa den Griffsensor einzubauen, weil dieses Feature durch die Regularien zu teuer in der Herstellung geworden wäre. Durchaus möglich, oder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | ||
|
@alberich:
Zitat:
@klaus: Zitat:
![]() |
![]() |
#257 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Somit ist für mich das absolut entscheidende Argument für eine A700 die Megapixel Verdopplung zur 7D. Nochmal zum eigentlichen Thread. Den Gripsensor an der analogen 7er habe ich immer abgeschaltet, da dies Feature für mich und meine Art zu fotografieren vollkommen sinnfrei ist. Denoch finde ich es natürlich bedauerlich, für die Kunden in Europa denen diese Funktion wichtig ist und nun nicht in den Genuss der selben kommen. Gäbe es eine A700 nur mit Blendenwahl, Zeitwahl und einem Auslöser für 400 € würde ich die kaufen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
Gesperrt
|
Weisst Du Freddy,
wie schnell es passieren kann, natürlich rein zufällig, das eine enorm wichtige Information den, der sie dringend braucht, nicht erreicht. Ich möchte nicht wissen, wieviele Mitarbeiter die Firma Sony hat. Wieviele Sprachen da von wievielen Menschen gesprochen werden. Da kann es schon mal zu einem kleinen Missverständnis wie diesem kommen. Eine ungenaue Übersetzung, ein fehlendes Email, das alles kenne ich zur Genüge. In einem Logistikunternehmen, dem größten der Welt, das davon lebt, Informationen zu empfangen und weiterzuleiten, passieren solche Dinge täglich. Warum also nicht bei der Firma Sony. Bei 100 Mitarbeitern wäre es Schlamperei. Bei einem solch großen Konzern wie Sony ist es schlichtweg das alltäglich Chaos!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#260 | |
Themenersteller
|
Zitat: