![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() -Anaxaboras PS: Wobei: Vielleicht haben sie das ja gar nicht verdummbaselt, sondern so geplant ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() PS: Wie stellt man den heute eigentlich säurefesten Edelstahl her, wenn Nickel mittlerweile böse ist? Die 10 im 18/10-Edelstahl steht ja wohl für die 10% Nickel in der Stahllegierung.
Ciao Stefan Geändert von eac (02.10.2007 um 07:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
![]() Zitat:
![]() Wer von euch hat sich eigentlich schon mal mit den neuen EU-Richtlinien auseinadersetzen müssen ![]() P.S. Ich will hier Sony gar nicht verteiligen und sehe das auch als Panne an. Aber Leute, bitte nicht mit der Autoindustrie vergleichen. Mein Kumpel hat ne Werkstatt. Wieviele Hersteller ganz locker abwarten bis die Kunden sich melden und dann unter vorgehaltener Hand den Fehler auf Kulanz beheben, weil es ein Konztruktionfehler ist, ist kaum zu glauben. Rückrufaktionen werden nur gestartet, wenn es gefährlich werden kann. Beispiel: Elektr. Fensterheber bei VW Querlenker bei BMW Getriebe bei Toyota Und wenn man dann kein Scheckheft vorlegen kann, muss man trotzdem selber löhnen. Und da ist nur das was ich selber erlebt habe.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (02.10.2007 um 08:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | ||
Moderator
|
@TorstenG,
Zitat:
Und das wiederholt sich hier. Über Umwege erfahren potenzielle Käufer daß der Lieferumfang für Europa, aus welchen Gründen auch immer, beschnitten wird. Dafür soll ich dann auch noch den 1,4-fachen Preis als in USA zahlen? ![]() ![]() ![]() Scheinbar ist Sony nach dem Debakel mit der D5D/D7D immer noch nicht klar wie wichtig Kommunikation und Krisenmanagement sind und welche Auswirkungen solche eigentlich unnötigen Diskussionen auf die Kundenzufriedenheit hat. Zitat:
![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 03.06.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (02.10.2007 um 08:54 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Dieser Griffsensor scheint sich ja zu einem grossflächigem Problem auszuweiten, habe gerade diese Antwort aus Hongkong bekommen:
Zitat:
Wenn das so stimmt, dann wäre der gesamte asiatische Markt ebenfalls betroffen. Ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, aber sollte es so sein, dann wird es wohl bald mehr A700 ohne Sensor als mit geben.... Cheers Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
So ganz ohne ist das alles nicht, auch wenn nicht viele Menschen davon betroffen sind. LG, Hella
![]() |
![]() |
#107 |
|
Hi,
womit dann aber die Argumente "Die A700 kommt aufgrund der Umrüstung erst mitte Oktober in die EU" auch vom Tisch sind, da sie in China bereits lieferbar ist. Irgendwie alles ein wenig merkwürdig und schwer nachzuvollziehen. ![]() Ach ja es gibt einen guten Trick den eigenen Ärger abflauen zu lassen, man muß nur ein halbes Stündchen in ein Canon-Forum, dort ist auch so einiges los was die neue 40D betrifft (AF-Probleme, schlechte JPGs, Serienstreuung, wo bleibt das erste Firmwareupdate, usw.) ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Das wäre ein Traum, mich wundert eh daß sich noch kein Fremdhersteller(z.B. Sigma oder Fuji) daran gemacht hat. Daß es technisch möglich ist hat ja Leica bewiesen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|