![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hey Wolfgang,
vertreibt Sigma in den Staaten keine Objektive? ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Oder verwechsel ich da was und das gilt nur für bestimmte Elektromotoren (ich hab da so was in Erinnerung bei Aufzügen etc. ... ist schon lange her) Grüße Helmut
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Um das Thema abzuschließen. Ich habe mein Objektiv nach 3 Wochen repariert zurückerhalten.
Die Kosten lagen wie angegeben bei 85.- € (inkl. Versand u. Nachnahmegebühr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Peter,
ist sonst noch was am Objektiv gemacht worden ? Reinigung, Justage etc..... Wurde von Sigma wieder Kunststoff eingebaut, oder diesemal Metall ? Ansonsten drücke ich Dir die Daumen, daß es nun länger hält.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
Schön das du es wieder in Händen hälst. Wünsche dir ab jetzt dauerhafte Fehlerfreiheit. Zitat:
Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Fokus sitzt wie auch zuvor schon. Meine Anfrage auf dem Reparaturauftrag zum Thema verbaute Materialien wurde nicht beantwortet. Habe ich ganz ehrlich auch nicht anders erwartet. Danke für eure Wünsche zur Stabilität des Getriebes. Ich hoffe auch dass es diesmal hält. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|