![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 700 hat den besten ( zentralen ) Autofokus !!!
Liebe Leute,
hier gibt es wieder einmal für die Testfreunde unter uns ( jaja, interessiert uns ja nicht die Bohne, wir wissen sowieso alles besser.... ![]() Im neuen FM 5/08 schneidet die Alpha 700 mit zentralem Autofokus am besten ab, sie "erzielte die beste Trefferquote aller getesteten SLRs" / hatte also die meisten scharfen Aufnahmen im Vergleich. Und das Feld war übrigens gut bestückt ! Ist zufällig auch meine Erfahrung: während hier ja immer wieder über Fokusprobleme berichtet wird, habe ich mit meiner Kamera und ganz speziell mit den Objektiven mit Lichtstärke 2,8 und besser SEHR gute Erfahrungen gemacht ), auch im Vergleich mit meinen früheren Kamerasystemen, z.B. Canon, auch beim Sport !! ) Mein Zeiss 16-80 klappt übrigens zwar auch tadellos ( Glück ?? ), aber einen Tick schneller ist mein Tamron 17-50. Hat ja auch Lichtstärke 2,8, und wir wissen ja, da faßt der zentrale Kreuzsensor "doppelt besser" ! Kurzum, ICH bin glücklich mit meinen Wiedereinstieg bei Minolta/Sony, und ich gebe zu, freue mich auch über Testbestätigungen. Liebe kann/könnte ja auch blind machen... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|