![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
abgemeldet
|
Firmware 1.04
Der besagte könnte auch ich sein, habe ebenfalls FW 1.04. Wie kann ich ein Bild einstellen, welches die FW-Version zeigt??? (Sorry, Anfänger)
Geändert von boinga89 (06.05.2007 um 20:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
1. Slide the power switch to the On position. 2. Press the MENU button. The MENU is now displayed on the LCD screen. 3. Press the (Display) button.
Mit freundlichen Grüßen, Hunki Geändert von linguistik (08.05.2007 um 17:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
abgemeldet
|
Firmware 1.04
Wollte nur wissen, wie ich ein Bild in´s Forum "einstellen" kann, bin neu im Forum. Die Firmwareanzeige in der Kamera ist mir geläufig. Habe im letzten Post versucht einen Link zum Bild zu setzen. Sorry
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
abgemeldet
|
Nachricht von Sony Deutschland zu FW 1.04
Hallo zusammen,
folgende Antwort von Sony auf die Frage nach dem Unterschied zwischen FW 1.02 und 1.04: "Hier gibt es praktisch keine Unterschiede, hier wurden nur technologisch kleine Veränderungen getätigt, welche jedoch keinerlei Einfluss auf die Funktionen Ihrer DSLR-A100 haben." Kann leider auch nix damit anfangen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Tolle Antwort von Sony?!?
Irgendwie würde ich mir jedoch trotzdem gerne die "aktuelle" Firmware aufspielen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
![]()
Ich habe gerade ma bei Sony angerufen und die spitzen Antwort bekommen
"Wir haben hier leider keine Infos zur V 1.04, diese besteht noch nicht bei uns." Meine Frage dann, und wie kommts das sie in den neuen Alphas schon drauf is ? "Leider haben wir dazu keine Infos" Wissen Sie wann mit Infos zu rechnen ist? "Diese Info bekommen wir dann noch" Öhm ja ! ;-) Danke und auf Wiedersehen *GGG* Scheint ja dann ein wichtiges Update gewesen zu sein ! ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
![]()
Wo bekommt man denn die FW überhaupt? habe auf der Sony Seite nichts gefunden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Danke für den Link.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo zusammen,
also ich habe letztens in diesen Fred geguckt und natürlich gleich auf meiner 1 1/2 Wochen jungen ![]() Ich habe auch die Firmware 1.04 ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|