![]() |
Alpha 100 und Firmware 1.03
Aus dem DSLR-Forum:
hier die offizielle Antwort von Sony zum Firmwarestand 1.03 der Alpha100: "Die Firmware Version 1.03 behebt einen Aufnahmefehler bei verwendeter Speicherkarte: "San Disk Extreme III 1GB". Ansonsten ist die Firmware mit der 1.02 identisch. Die Firmware Version 1.03 wird aller Vorraussicht nach demnächst zum download angeboten. |
Danke für die Info, Sunny :top:
|
Hi Sunny
Danke für den aktuellen Beitrag. Ich habe ihm mal ein [wichtig] verpasst. |
Zitat:
jetzt bin ich beruhigt, wusste nicht ob ich das so einfach kopieren durfte. |
Ist denn dieser von Sony beschriebene Aufnahmefehler bei Nutzung einer San Disk Extreme III 1GB schon hier bei einem :alpha:-Besitzer aufgetreten?
Und wenn ja, wie äußert er sich? |
Hallo Jürgen,
mit meiner SanDisk Extreme III 2 GB und mit meiner SanDisk Extreme IV 4 GB konnte ich bis jetzt keine Fehler feststellen. |
Zitat:
das hört sich ja irgendwie merkwürdig an, dass dieser Fehler nur mit der einen 1GB-Karte auftreten soll. :shock: |
Zitat:
wenn wir wüssten wie die 1 GB und die 2 GB sich im Aufbau unterscheiden :roll: |
Ich habe die betroffene 1GB-Variante: bei 5000 Bildern nicht ein Fehler - muß wirklich einn absoluter Ausnahmefehler sein... :lol:
|
Hallo,
schön das sich was tut. Kann den Fehler zwar nicht nachvollziehen , finde es nur schade das sich sonst nichts tut. Denke da nur an die Wunschliste. Ein paar kleinigkeiten hätte man ja mal realisieren können, oder verlange ich da zuviel von einem Weltkonzern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |