![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei mir klappt es auch (PS CS3 und FF 2.90), das Bild wird richtig dargestellt (nicht farbverfälscht).
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
In PS kann man so weit ich das aus der Entfernung noch im Kopf habe doch einstellen wie es mit den Farbräumen umgehen soll.
Macht der bei dir ggf alles zu sRGB ?
![]() |
#13 |
|
Den Schalter gibt es schon im Firefox. Er sieht nur nicht wie ein Button aus.
In der Adresszeile about:config eingeben unter Filter gfx.color eintragen und bei gfx.color_management.enabled auf true schalten. Durch Doppelklick auf false. Und das Farbmanagement des Browsers ist eingeschaltet. EDIT: Browser neu starten!! Geändert von Sparcky (08.04.2009 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Wer wie Du Octoboxen und andere obskure Artikel bei ebay-togo oder -bhutan findet und bestellt wird doch wohl auch bei google "color management firefox einschalten" eingeben können und "bumm!" schon wird man erhellt... und das unter Umständen sogar wireless. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja Gerd, besser spät als nie.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
ihr seit ALLE böse und nachtragend und wollt mich nur aus der Reserve locken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hatte doch anfangs gesagt... Monitor kalibiert...Bilder gut ![]() irgendwann dann FF upgedatet... und alle reden vom farbmanagement.....nur ich hatte mich mal wieder mit anderen gebolzt ![]() und habe das dann...vergessen...Bilder waren doch gut ![]() na ja und gestern nervte mich mein Compifreund mal wieder... haute mir alle möglichen Adds rein... nun habe ich unten rechts sonne Fliege ![]() ![]() und bevor er weider wech war... fragte ich ihn ...wo ist der Button ![]() ![]() ![]() ich hatte ja extra nicht hier gefragt um mich ...nicht bloszustellen ![]() ![]() ![]() na ja ...ist ja blöde gemacht... wie soll ich meinen Kundenfuzzies erklären wie "about:config" geht ![]() nach Stunden der Suche stellte sich heraus...er war mit IE7 unterwegs ![]() ![]() ![]() also...lacht ab, ist erledigt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sylvia,
Bilder in PS und FF gleich und im FF anders oder wie? Man kann sich so viel kaputt einstellen was das betrifft... Abgesehen davon, wie hast du das Bild in Photoshop geladen? Gespeichert und dann geöffnet?
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Ich hatte das Bild nur kopiert, nicht mit speichern unter ... auf die Platte geholt. Nachdem ich es ordnungsgemäß gespeichert habe, ist alles ok. ![]() Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|