![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#691 |
|
Davon kann man ausgehen. Ich meine das können auch schon Kameras vor der A990, sogar die schnelleren analogen Modelle, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Und natürlich ist das leider auch kein Garant dafür, daß entsprechend anfällige Objektive keine Getriebeschäden mehr erleiden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Gr Steve |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#693 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#694 |
|
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen
![]() Eine Kamera, die bei mir über Jahre kein Wünsche offen lässt ![]() - Auflösung ohne Ende und ich vertraue mal drauf, dass man die bis iso 3200 wirklich gut nutzen kann. Und man kann im Notfall auch mal ein Hochformat aus einem Querformat schneiden wenn es in hektischen Situationen mit dem Drehen nicht mehr klappt. Und eben super Cropreserven falls das 70-400er mal zu kurz ist. - Iso 50 als Graufilterersatz - Kein Spiegelschlag, endlich mal auch mit kritischen Zeiten keine großen Sorgen mehr bei langen Brennweiten vom Stativ - Display ist in beide Richtungen drehbar, keine Verrenkungen mehr bei Hochformatmakros - Der neue AF reicht mir bestimmt auch dicke, solange der gegenüber dem der a550 nur ein wenig überlegen ist wovon ich mal ausgehe - Beruhigendes Gefühl wenn mal was nasses vom Himmel kommt
![]() |
#695 | |
|
Zitat:
OK, danke, dann hatte ich das noch richtig im Hinterkopf. Bei meinem 2.8/80-200mm APO G HS knallt es beim Einschalten schon mal richtig laut. Da bin ich schon beruhigt, daß es das auch aushält. Das Teil ist trotz seines Alters immer noch ein Spitzenteil, das ich immer gerne mal hervorhole....... ...... und ja - wenn man sieht, was da vermutlich im Kommen ist, hat man wieder richtig Freude am System. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 |
|
Das ist mir in dem Video auch als erstes aufgefallen ... "Wie, doch keine Wasserwaage im Sucher?"
![]()
![]() |
#697 | |
|
Zitat:
![]() Ich freu mich wie ein kleiner Bub ![]() ![]() ![]() Der Preis ist zwar grenzwertig, aber man gönnt sich ja sonst nix ![]() Und bis das neue APS-C Gerät erhältlich ist, hat das Sparschwein den Schock hoffentlich verdaut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#698 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#699 | |
|
Zitat:
![]() Das ist ja gerade das schöne am EVF
![]() |
![]() |
#700 |
|
Smart Teleconverter Function? Simuliert Telekonverter mit weniger Pixeln unter Beibehaltung der Lichtstärke?
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|