![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#911 |
Chefheizer
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#912 | |
|
Zitat:
Handbuch: Wenn [Fokusfeld] auf [AF-Verriegelung: Flexible Spot] oder [AF-Verriegel.:Erw. Flexible Spot] eingestellt wird, wird der Spotmessungspunkt mit der AF-Nachführungs-Startposition, aber nicht mit der Verfolgung des Motivs koordiniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#913 |
|
Ihr redet von verschiedenen Dingen, ein Kameraschwenk ist etwas anderes als die automatische Objektverfolgung.
![]() |
#914 |
Themenersteller
|
Eben habe ich ausprobiert, wieviel Serienbilder in APS-C Größe am Stück man mit der A99II in der Einstellung RAW+JPG aufnehmen kann, bevor die Serienbildgeschwindigkeit einbricht. Es sind 126 Stck im Modus Hi+ (12B/s). Speicherkarte war eine Sandisk ExtremePro 128GB.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#915 |
|
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sucher? Ich bin nicht so richtig zufrieden, da ich ein unruhiges Bild habe und wenn ich z.Bsp. auf weisse Jalousin schaue, dann habe ich eher Regenbogenfarben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#917 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#918 |
|
Also 10 Sekunden Dauerfeuer mit max. Geschwindigkeit, nicht schlecht
![]()
![]() |
#919 | |
|
Zitat:
Kann es bei den Jalousien sein, das sich die Kanten der Jalousieelemente ungünstig auswirken? Hast Du mal einen anderen Abstand zu den Jalousien probiert? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (31.01.2017 um 15:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#920 | |
|
Zitat:
![]() Der beste EVF den ich je hatte. Bislang noch nichts negatives bemerkt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|