![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3901 |
|
Habe versäumt die Pappe vorher zu fragen.
![]() Habe jetzt so dermaßen die Hoffnung, dass es gesundheitsdienliche war....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3902 | |||
|
Zitat:
![]() Habe nur auf mein elementares Grundrecht hingewiesen. Habe deine Gedanken, ob meines Verbleibs sehr wohl zu schätzen gewußt. ![]() Habe jetzt aber verdammt geschwollen dahergeredet... ![]() Habe noch einen ![]() Zitat:
Zitat:
Habe ™ gefunden. ![]() Habe jetzt aber daran zu denken, immer den "virtuellen Ziffernblock" wieder auszuschalten, habe nämlich nur ein Notebook. Habet 5hr s6nst Schw5er5g2e5ten 0e5ne Be5träge z4 entz5ffern, ![]() Habe Reinschrift: Habet ihr sonst Schwierigkeiten meine Beiträge zu entziffern! ![]() Habe Grüße Heike |
|||
![]() |
![]() |
#3903 |
|
H4B3 d4s 4uch 4nd3r5 l353n k03nn3n.
![]()
![]() |
#3904 |
|
|
![]() |
![]() |
#3905 |
|
H4b3.....das nicht vor.
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3906 | |
|
Habe das auch lesen können.
Habe aber Laptop mit separatem Ziffernblock. Habe deshalb nicht so schreiben können. Habe auch froh darüber, als denn ich täglich schon so genügend Zeit dafür brauche, mich in diesen Thread up-to-date zu bringen. Habe da nicht auch Bedürfnis noch die Beiträge dechiffrieren zu müssen. ![]() Zitat:
Habe Netzwerk was vor sich hin netzt. Habe Telefonsystem was telefoniert. Habe eine kleine Telefonnummer, welche eigentlich eine Faxnummer ist, und welche noch nicht faxt. Habe dazu Spezialisten einberufen, da im Kabelsalatschrank mit Switch und Modem alles einwandfrei verpatscht und -pitscht ist. Habe 2 von meinen 15 Karton schon ausgepackt. Habe wohlwollende und zufriedene Kollegen gehabt. Habe grosse Erleichterung. ![]() Habe vor 30 Minuten ein Gemisch aus Lachs, Kartoffeln und Mohrrüben in den Ofen gestellt. Habe soeben erfahren, dass 30 Minuten da nicht ausreichen. Habe somit noch mal 20 Minuten hinzugegeben. Habe Hoffnung dann demnächst gesund zu speisen. ![]() Habe ziemlich müde Grüsse Carola |
|
![]() |
![]() |
#3907 |
|
Habe soeben festgestellt, dass man diesen Thread gar nicht ohne weitere verfolgen kann, dazu müsste man ja praktisch stündlich aktualisieren...
Habe einen sehr netten Nachmittag auf der Terasse hinter und einen stressigen Tag vor mir - GöGa hat morgen Geburtstag und ich noch sooo viel zu tun ![]()
#3908 | |
|
Zitat:
Habe grossen Zeitverbrauch, um in diesem Thread auch immer noch zu wissen, worum es eigentlich geht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3909 | |
|
Habe ich doch gewußt...
![]() Habe bei der Reinschrift mehr an die Männer gedacht...*hüstel* ![]() Habe ![]() Zitat:
![]() Habe viel Spaß morgen beim Feiern! Habe jetzt auch hungrige Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#3910 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Habe nämlich ein in die Wiege gelegtes Talent, vielen Geheimnissen auf die Schliche zu kommen! Habe aber zum Gehüstel die Info einzuholen, ob die dem SUF ungehörig lange und zudem unerlaubt ferngebliebene Heike gestern auf der Jagd nach Statischem sich womöglich erkältet habet? Habe ihr im Bejahungsfalle schnelle Besserung zu wünschen! |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|