![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3861 | ||
|
Habe zuallererst ein gutgelauntes "Guten Tag allerseits!" in die Runde zu werfen!
Zitat:
Habe tatsächlich über 9 Stunden zum Glück nur temporäres Entschlafen gehabt! Habet mich gestern mit ständiger Brummelei & Bäherei total fix & foxi gemacht! Habe höchste Bewunderung ob dieser Leistung beim Betrachten der beim Schreiben gehabten Uhrzeit zu zollen! ![]() Habe zu wünschen, dass die gequält gehabeten Singkinder heute keine Schande durch irgendwelche Misstöne bereiten! Habe aber große Zuversicht dank der uns wohlbekannten Quälerine aka Trällerine! Habe großes Freudeempfinden bei derartigen Gute-Laune-Äußerungen! Zitat:
Habe auch noch "Guten Appetit" bei der Gulaschvertilgung zu wünschen! Habe doch etwas Verwunderung in Anbetracht der aktuellen Uhrzeit! ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3862 | |
|
Zitat:
habe ich doch nach fünf Stunden Schlaf schon wieder Ende Gelände dessen gehabt. Habe dann aber eine gute Aufführung bestritten mit teils gequälten Kindern, ob der frühen Uhrzeit. Habe festzustellen, dass Teenager sonntags gerne bis ein Uhr mittags schlafen. ![]() Habe daher zehn Minuten zu spät mit dem Einsingen anfangen können. Habe die Kleinen vertröstet. Habe dann gehört, wie die Kleinen den Großen ein ZU SPÄT!!! an den Kopf geknallt haben. Habe innerlich unglaublich grinsen müssen. ![]()
![]() |
![]() |
#3863 | |
|
Zitat:
![]() Habest Du wenigstens ein mit MAHLZEIT! begleitetes Mahlzeiten gehabet? Habe inzwischen große Hoffnung, dass ich heute meinen Sonnenstich werde wieder ein bisi™ auffrischen können! Habe auch noch über die Beantwortung eines mir vorliegenden schwierigen Fragebogens nachzudenken! |
|
![]() |
![]() |
#3864 |
|
Habest den Fragebogen vielleicht bis NACH deiner SSTA (Sonnenstichauffrischung) aufzuschieben zu können?
![]() Habe natürlich zur M....zur Ma....... Habe immer noch nicht die Fähigkeit, das Wort zu schreiben!!! Habe also bis Mittach nicht zu Hause zu sein gehabt. ![]() Habe Mittach aber nachgeholt. Habe demnächst nach Mannheim zu düsen und schon mal zu gucken, wo ich da morgen hin muss, wenn ich hin muss....
![]() |
#3865 | |
|
Zitat:
Habe bei SSTA vielleicht zündende Idee, wie die kniffeligsten Fragen eine Beantwortung erfahren könnten! Habe vorab aber noch einmal den exakten Wortlaut der gefragten Fragen zu verinnerlichen! Habe echten Stress, weil SSTA dringend zur Erhöhung meiner Attraktivität beim demnächstigen Shooting vonnöten ist! Habe momentan ziemliche Tippsschwierigkeiten, weil liebe Schmusemiezekatze ständig auf löschende Text-Tasten latscht! Geändert von *mb* (19.04.2009 um 14:25 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3866 |
|
Habe Verständnis für SchmusemiezekatzenaufderTastatur-Fehler.
Habe gerade Zurückkunft. Habe mir aus dem Eisschrank einen Flutschfinger mit hochgenommen. Habe ihn über ein Telefonat mit einem Freund vergessen. Habe jetzt Flutschsoße. ![]()
![]() |
#3867 |
|
Habe als Tipp: wieder einfrieren.
Habest Du danach zwar andere Form, aber gleicher gebrauchsfähiger Aggregatzustand.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3868 |
|
Habe mich im Auftrag Selbiger für das entgegengebrachte Verständnis zu bedanken!
Habe mich zu entsinnen, dass Klecksereien wohl nicht zu den äußerst seltenen Ereignissen in Trällerines Leben gehören! ![]() Habe heute ein sog. schönes Erlebnis gehabt! Habe bei ungefähr 20 Celsiusschen Graden urplötzlich im Schneegestöber gesessen! Habe eine Unzahl weißer Flocken um mich wirbeln gehabt! Habe gesehen, dass die gesamte vorher frischgrüne Wiese in kürzester Zeit weiß bedeckt war! |
![]() |
![]() |
#3869 |
|
Habest du in einem Blütenschnee gesessen? =)
(Habe die Flutschsoße übrigens nicht eingefroren, sondern geschlürft... Habe damit eine völlig neue Erfahrung gemacht. ![]() ![]()
![]() |
#3870 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|