![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3291 |
|
Habe anzufragen, ob es zwei unterschiedliche SUFs gibt, da die eine dort etwas liest, während der andere etwas hört?
Habe gewisse Verwunderung darüber! ![]() Habe mich nie zu irgendetwas berufen oder gar gerufen gefühlt! Habe beschlossen, mich geheimdienstlich als Forumsobservierer zu betätigen! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3292 | |||
|
Habe den doch glatt in meiner Version zurück zu geben.
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3293 | ||
|
Zitat:
Habe Sorge, dass aus As-Dur unbehandelt K-moll wird, denn das ist nicht drin und damit unheilbar ![]() Habe hier aber einen klaren Beweis, dass Mathe Dir immer suspekt bleiben wird ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#3294 |
|
Habe eben mit großem Spaß die letzten Seiten nachgelesen.
![]() Habe Feierabend. Habe vor, mir jetzt ein leckeres Käffchen zu kochen und mich damit auf den Balkon zu setzen. Habe den Eindruck, dass die Sonne bald verschwindet. Habe schon dunkle Wolken am Himmel gesehen. Habe die Sonnenstrahlen noch schnell auszunutzen. |
![]() |
![]() |
#3295 | |
|
Zitat:
![]() Schlittenfahren endet IMMER mit den Einseifen der (naturgemäß) Unterlegenen. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3296 |
|
Habe hinzuweisen, dass die vermutete Suchfunktion nur ein bisi™ zum Gelingen beiträgt!
Habe desweiteren anzumerken, dass zum erfolgreichen Wirken gewisse weitere Fähigkeiten vonnöten sind! |
![]() |
![]() |
#3297 |
|
|
![]() |
![]() |
#3298 | |
|
Zitat:
Habe mein Auto jetzt gleich in die Werkstatt zu bringen. ![]() Habe total Heuschnupfen. -.-
![]() |
![]() |
#3299 | |
|
Zitat:
![]() Habe Sonntag gesehen, dass nur die anderen Unfall haben, das SC nie ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3300 |
|
Habe zu dieser Anmerkung noch eine Frage extrem wissenschaftlicher Natur:
Habe gern wissen zu möchten (!), ob "Multitaskingfähig" mit "MTF" abgekürzt wird? Haben Objektive somit Multitaskingfähigkeiten, da ich des öfteren etwas von MTF-Kurven lese? Habe aber wohl auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass es sich bei den MTF-Kurven um selbige der vermeintlich multitaskingfähigen Amazonen handelt!? ![]() Habe bei kriegerischen Amazonen vermutlich eher schwach ausgeprägte MTF-Kurven zu erwarten? Habe völlig anderen Vorschlag zu unterbreiten: Lambda-Sonde im Auto mit SSM-Antrieb im Objektiv einfach zu tauschen! Geändert von *mb* (07.04.2009 um 14:34 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|