![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1121 | |
|
Habe allgemein die Beobachtung gemacht, dass Rücksichtnahme, Höflichkeit, Entgegenkommen, Ehrlichkeit und Gemeinschaftssinn zu den vom Aussterben bedrohten Tugenden gehören.
Habe das Gefühl, gerade im Strassenverkehr werden immer mehr die Ellenbogen ausgefahren. Habe arge Bedenken, wo das mit der Menschheit noch hinführen soll. Habe Lieblingszitat von Hobbes dem Tiger von Calvin & Hobbes: Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1122 |
|
Habe mal wieder was freudiges in diesem Thread,
habe nämlich einen Manfrotto Action Grip ersteigert. Habe große Vorfreude ![]() ![]()
#1123 | |
|
Habe das Gefühl, daß ich da etwas falsch interpretiert habe
![]() Zitat:
Habe Hoffnung, daß Du mich da nicht falsch verstanden hast und erlaube mir mal jetzt, einen Satz nicht nicht “Thread-konform“ zu beginnen: Ich kann mich Sylvia, Ron & Co. nur anschließen: Habe (sorry - ![]() Gruß, Christian
![]() |
#1124 | |
|
Zitat:
Habe ja vor einiger Zeit sogar bei Seite 1 begonnen. Habe aber bei Seite 2 oder 3 schon wieder aufgehört. Habe bis dahin nämlich nicht viel Neues über das Ofenrohr erfahren. Habe aber verdammt viel Habes gelesen. Habe gedacht, habe ich auch drauf. Habe die Ehre.
![]() |
#1125 |
|
Habe festgestellt, daß ich hier schon lange nichts mehr geschrieben habe.
Habe das geändert. Habe mir eben ein alkoholfreies Hefeweißbier ins Glas gekippt. ![]() Habe nun Feierabend. ![]() Habe als Tipp: Legt die Beine auf die Couch. ![]() ![]() Habe Grüße an alle Münchner, die gerade den Carl von Joe befingern. Habe Spannung, wann der Erste hier aufschlägt und berichtet. Habe das Gefühl, daß da, bei dem Einen oder Anderen, ein haben muss entstanden ist. Hebe die Haare. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (03.06.2008 um 21:19 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1126 |
|
Habe für heute echt die Schn... voll.
Habe nach meinem Ärger mit dem Auto gerade die nächste freudige Überraschung gehabt. Habe auf einem Server nach der Ursache für die merkwürdig hohe Serverlast gesucht. Habe lange die Quelle nicht ausfindig machen können. Habe schliesslich in einer nicht mehr gepflegten Webseite ein altes phpBB Forum entdeckt. Habe festgestellt, dass es noch aktiv war und von Spambots erobert worden ist. Habe 29.000 "registrierte User" und 57.000 Artikel-äh-Spams vorgefunden. Habe festgestellt, dass das Unding sogar seinen Weg in den Google-Index gefunden hat. Habe die hohe Serverload somit erklärt. ![]() Habe sofort die grosse Axt rausgeholt. Habe die Forumsseite komplett vom Server gekegelt. Habe einen Sperr- und Löschauftrag bei Google eingereicht. Habe vor, die Tage mal über einen Komplettaustausch der Maschine incl sauberer Neuinstallation zu verhandeln. ![]() Habe jetzt vor, zu überprüfen, ob der Scotch Single Malt Whiskey in meiner Bar noch schmeckt. |
![]() |
![]() |
#1127 | |
|
Zitat:
Habe eben 'mal wieder Merkwürdiges entdeckt: Habe Gebote auf ebay gesehen, die 20% über dem Festpreis des gleichen Artikels beim gleichen Händler lagen! Habe nur die Augen verdreht und habe nach duncans Idee jetzt Lust auf einen Traubenbrand. habet Euch wohl!
![]() |
#1128 | ||
inaktiv
|
Zitat:
Zitat:
Habe Wissen Gutes vergeht nicht Habe Mitgefühl für Schaden am Wagen Habe ich auch schon hinter mir Habe jetzt Feierabend Habe die Ehre und die Haare ![]()
![]() |
#1129 | |
|
Zitat:
Habe auch festgestellt: Ja, er schmeckt noch. Habe aber noch eine Signatur hier aus dem Forum in Erinnerung: "Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat." ... schade eigentlich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1130 | |
inaktiv
|
Zitat:
Habe Wissen das reiner Alkohol nur selten rein ist und der geringste Anteil Wasser ihn zu Lösung macht Habe noch mehr Wissen das im schottischen Elixier des Lebens die schönsten Aromen gelöst sind Habe auch den Schotte rausgeholt Habe Prost!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|