![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1031 |
|
Habe seit heute das "Große Ofenrohr".
Habe mich riesig gefreut. ![]() Habe schon etliche Fotos damit gemacht. Habe vor, die noch heute nacht zu sichten. Habe die Befürchtung, morgen kaputt zu sein. ![]() Habe Jod-S11-Körnchen für den Hansevogel. Habe damit gute Erfahrung zur Bekämpfung von Müdigkeit gemacht. Habe Gutenachtwünsche an alle an- und abwesende Fotografen. Gruß: Joachim
|
![]() |
#1032 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#1033 |
|
Habe eben viele Beiträge für die Ansichtssache geschrieben.
Habe es schade gefunden, dass diese Runde in allen Phasen so wenig Interesse erzeugt hat. Habe mein Bild für Platz 19 zu schade gefunden. Habe trotzdem vor, weiter mitzumachen. Haben heute wieder bestes Wetter hier. Habe eben mit der Tochter den Einkauf per Fahrrad erledigt. Habe außerdem die beste Ehefrau der Welt an meiner Seite. Habe einfach ein glückliches Leben. Habe das große und gute Gefühl, dafür sehr dankbar zu sein. Habe Freude über die pure Existenz. Habe viele Grüße an das Forum. Habe fertig.
#1034 |
|
Habe viele Glückwünsche dafür,
habe großen Respekt ![]() habe meines nämlich nicht fertig machen können ![]() habe heute schönes Wetter für einen Besuch im Maximilianpark Hamm genutzt, habe hoffentlich schöne Bilder gemacht, habe sie noch nicht gesichtet.
#1035 |
|
Habe nicht den Eindruck, liebe Irmi, dass du dein tolles 28-135 verkaufen wirst.
![]() Habe eher das Gefühl, dass es einen warmen Platz neben dem Ofen erhalten wird. ![]() Habe sonst Trauer, fallst du es wirklich verkaufen solltest ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1036 |
|
Habe herzlichen Glückwunsch
![]() Habe das sichere Gefühl, daß es Dir noch viel Freude breiten wird! Habe Schätzing-Buch schon beiseite gelegt, habe Vorfreude auf Stammtisch! Christian
#1037 |
|
Habe heute einen Kunden-Laptop mit der Brechstange von Vista auf XP umgerüstet.
Habe echt Schwierigkeiten gehabt, alle relevanten Treiber für XP zu bekommen. Habe jetzt noch schlechtere Meinung von Medion. Habe leider keine Wahl gehabt, Kunde will Software haben, die nicht unter Vista läuft. Habe eigentlich auch XP viel lieber als Vista, passende Treiber vorausgesetzt. Habe fast fertig. Habe nur noch besagte Software zu installieren. Habe vor, dem Kunden fette Rechnung zu schreiben. Habe Idee, Aufschlag für erlittene Schmerzen zu verlangen. Habe dann vielleicht ein paar Schritte hin zu meinem Wunsch-Makroobjektiv gemacht. Habe mich aber noch nicht entschieden welches ich denn gerne haben möchte. Habe Ungewissheit, ob 90 oder 100 mm für mich besser sind. |
![]() |
![]() |
#1038 |
|
Habe Mitleid mit deinem armen Kunden
![]() |
![]() |
![]() |
#1039 |
|
Habe ich nicht.
Habe ich mir abgewöhnt. Habe selber genug Rechnungen, die bezahlt werden müssen. ![]() Habe aber immer noch soviel Anstand, nur für erfolgreich durchgeführte Arbeiten die Hand aufzuhalten. Habe nicht vor, wie M$ zu enden und noch aus dem eigenen Unvermögen Kapital zu schlagen. Habe Link dazu: Userfriendly strip |
![]() |
![]() |
#1040 | |
|
Zitat:
![]() habe es wirklich lieb ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|