![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1021 |
|
Habe selbst ein Minolta 100/2.8 Makro...
Habe auch nicht vor es zu verkaufen... Habe es ganz doll lieb... ![]()
|
![]() |
#1022 |
|
Habe grummel.
Habe aber dafür eh grad kein Geld. Habe Gefühl, morgen ist auch noch ein Tag... und übermorgen auch. Habe jetzt Bettschwere. Habe jetzt wirklich wech. |
![]() |
![]() |
#1023 |
|
Habe das Gefühl, dass heute ein schöner sonniger Tag ist.
![]() Habe Freude mit denen, die heute frei haben und foten dürfen. Habe gerade heute den 1. Eintrag hier geschrieben. Habe ganz gute Laune, da der Feierabend nicht mehr weit weg ist ![]() |
![]() |
![]() |
#1024 |
inaktiv
|
Habe das Gefühl das das Wetter im hohen Norden besser ist als im Rheinland
![]() Habe bei dem Wetter nicht wirklich Lust auf foten Habe heute morgen erst Feierabend gehabt Habe tolle Motive dabei gesehen Habe Fotografierverbot auf der Arbeit ![]() Habe daher keine Kamera gehabt
#1025 |
|
Habe jetzt meine zweitletzte Klausur hinter mich Gebracht.
Habe gutes Gefühl diesmal. Habe Hoffnung dass Alle gut aus gehen. Habe noch eine Morgen. Habe Studium dann fertig (Wenn alles gut geht) - Juhu. Habe Trip in meine Heimat in Aussicht. Habe noch zu studieren. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1026 |
|
Habe mich dazu entschlossen doch mein Ofenrohr zu behalten da ich lange Brennweiten zu selten nutze und mir für das Geld lieber den Hochformatgriff für die A700 holen werde...
![]()
#1027 |
|
Habe jetzt daher Trauer
![]() Habe trotzdem viel Spaß mit deinem Hochformatgriff. ![]() Habe jetzt wieder das APO 100-300 im Angebot. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1028 |
|
Habe das Gefühl dass Holly eine Preisangabe machen sollte...
![]() Habe das Gefühl dass heute mein von Metz upgedateter SCA 3302 Adapter ankommt... ![]() Habe eben ein Paket von enjoyyourcamera.com geliefert bekommen. Habe in dem Paket meinen neuen Kameragurt "Niggeloh Heavy Duty" gefunden. Habe ihn sogleich an die ![]() Habe das Gefühl einen guten Kauf gemacht zu haben. Habe das Gefühl dass morgen mein von Metz upgedateter SCA 3302 Adapter ankommt... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (23.05.2008 um 12:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1029 |
|
Habe vor einigen Tagen festgestellt, daß ich heute vor genau 13 Jahren meine Dynax 700si gekauft habe. (Alles Gute zum Jubiläum, meine Liebe!
Habe viele schöne Fotos mit dir geschossen! Hast dir einen Ehrenplatz in meiner Vitrine verdient.) Habe mir dann überlegt, daß es schön wäre, wenn genau heute meine A700 endlich ankommen würde. Habe ein bisschen rumgerechnet und festgestellt, daß das klappen könnte. Habe dafür gesorgt, heute nicht arbeiten zu müssen und sturmfreie Bude zu haben. Habe mich dann (nach einer kleinen Radtour) gemütlich bei schneller und lauter Musik auf dem Sofa entspannt und gewartet. ![]() Habe vor lauter lauter Musik beinahe die Türklingel nicht gehört. ![]() Habe dem DPD-Mann sein Paket abgenommen. Habe es ausgepackt. Habe gestaunt, wie groß so eine A700 im Gegensatz zu der D5D ist! Habe als erstes den Akku ins Ladegerät gesteckt. Habe dann angefangen, mich richtig zu freuen. Habe jetzt immer noch genug Zeit, mir ein Mittagessen zu machen, denn der Akku lädt ja noch. Halte es trotzdem kaum mehr aus... erik. PS: Habe keine Ahnung, was ich als erstes fotografieren soll. Meine Frau ist ja nicht zuhause... Vielleicht die 700si? PPS: Habe TommyK die Daumen für die heutige Klausur zu drücken! |
![]() |
![]() |
#1030 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|