![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Hab meine schon fast 2 Jahre auf einer A350. Bisher noch keinerlei Kratzer. Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Moderator
|
Hallo,
ich habe mal die beiden Threads von matzervaych zusammengepackt, weil es inhaltlich um das gleiche Thema ging.
![]() |
#13 |
|
Mein Displayschutz hat eklige Flecken durchs Polieren bekommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
[QUOTE=matzervaych;1011339]Mein Displayschutz hat eklige Flecken durchs Polieren bekommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
sorry: Anfängerschwierigkeiten - vielleicht schaff ichs doch noch..
Die Flecken kommen von der durch das Polieren teilweise entfernten Antreflexbeschichtung. Ist mir auch schon passiert. Die schönste Lösung, wie bereits vorgeschlagen: Display-Abdeck"glas" durch den Service ersetzen lassen. Ich habe bei meinem fleckigen Display eine 3M-Folie (Vikuiti™ DQC-160) aufgeklebt und die Flecken sind überhaupt nicht mehr sichtbar. Nur noch eine feine Spur des ursprünglichen Kratzers. Vorteil: Das Display ist zukünftig vor Kratzern geschützt. Nachteil: Die Folie ist nicht antireflexbeschichtet und spiegelt somit mehr. Gruss Dominik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Ja, mit Poliermitteln feilt man die Anti-Reflexbeschichtung ab, je nach Poliermittel (enthaltene Scheuermittel) könen Kratzer entstehen. Kosten bei der a700 zum Vergleich: 22,-- Euro ohne Versand und Einbau, siehe: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...dow#post949119 Gruß
![]() |
![]()
|
|
|