![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#881 | |
|
Zitat:
Grüße ben-71 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#882 |
|
![]()
@dieliebeschlange
Danke für den guten Tipp ![]() Gerade das Sony 135 F/2,8 gekauft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#883 |
|
Also ich habe den 5€ Gutschein grade 4 Mal hinterlegt, jeweils bei mir und meinem Mann für das Germany und UK Konto.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#884 |
|
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird angezeigt "Der eingegebene Gutscheincode ist abgelaufen." Auf den üblichen Plattformen (z. B. Monsterdealz.de) ist der von dir angegebene Gutscheincode ebenfalls mit "Abgelaufen" markiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#885 |
|
Bei mir funktioniert er auch nicht (amazon.de). Wollte ihn gerade für ein Schnäppchen verwenden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#886 | |
|
Zitat:
Als ich vor ca. 2 Tagen von diesem Gutschein gelesen habe, habe ich ihn auch hinterlegt, auch viermal ![]() Beim "Probelauf" wurden die 5 Euro abzogen. Ca. 2 Tage später ergab ein erneuter "Probelauf", dass die 5 Euro nicht mehr abzogen wurden und beim Hochladen, bekam ich die Meldung, dass der Gutschein abgelaufen wäre. Von daher ... bestell mal. Wenn es klappt, freut es mich für Dich ![]() Und gib mal eine bitte eine Rückmeldung, ob er bei der Bestellung wirklich angerechnet wurde. Grüße ben71 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#887 |
|
Hinterlegen funktioniert auch, nur bekommt man ihn nicht Gutgeschrieben und kann ihn auch nichtmehr einlösen - hab ich selbst ausprobiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#888 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#889 | |
|
Zitat:
![]() Habs schon fast aufgegeben und wollte es für mehr Geld kaufen ![]() Vielen Dank für den Hinweis ![]() Achso, nee der Gutschein Code wird leider nicht angenommen. Gruß Goran |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#890 |
|
Ja sorry, wie bereits gesagt, der Gutschein ist bereits abgelaufen und selbst wenn er sich noch hinterlegen lässt, kann man ihn leider nicht einlösen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|