![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
EIGENDLICH is der dafür gedacht um wirkliche schnäppchen, Kostenlose Bilderdrucke, Poster oder wirklich günstige Ebay Sofortkäufe zu verlinken. In letzter Zeit stehen aber ständig "normalpreisige" Dinge drin, die dann alles andere als ein Schnäppchen sind! Und irgendwie kommts mir so vor als werden einige zu faul zu recherchieren, verlinken einfach etwas und warten auf die Reaktionen der anderen ob das nun zu teuer ist oder nicht. Nach deiner Eiskugel Theorie verkauf ich dir das Samyang dann in einem Jahr für 300€ ..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Also Shooty, hätte ich gewußt das dieses Objektiv ein Normalpreis ist hätte ich es bestimmt nicht als Schnäppchen angesehen sondern ich hätte direkt nach dem Händler gefragt und zwar im Cafe. Zu Faul zu suchen bin ich ganz und gar nicht. Vielleicht hängt es daran das einiger User gar nicht wissen wo Sie genau suchen sollen.
Das mit der Eiskugel Theorie damit hattest du Angefangen. Wir hatten damals um die 200 bezahlt. Ich versteh dich worauf du hinaus willst. Ein Schnäppchenthraed soll ein Schnäppchenthraed bleiben und da sind wir einer Meinung. Lassen wir es hiermit am besten gut sein. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Wenn man sich die "Beschreibung" durchließt kommt man plötzlich auf eine A850! Zitat: Beschreibung Bedingung: Gebraucht. Tippt: SLR, Beruflich Optisch Zoom: Keiner Brandmarkt: Sony Modell: DSLR-A850 Körper nur Speicherkartenformat: CompactFlash, Memorystickduo, Memory Stick PROFI Duo, Memory Stick PROFI-HG Duo, Microdrive Hersteller Teilnummer: DSLRA850 Batterie Typ: 1 XLi-ion aufladbar Batterie - 1650 mAh (hat eingeschlossen) Hat Zusammengepackt Dinge: Batterielader, Speicherkarte, Halsriemen Also was ist das den nun ? Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#54 | |
|
[QUOTE]
Zitat:
![]() Anhand der tollen übersetzung merkt man das doch schon irgendwie ... oder? "Hat Zusammengepackt Dinge" "Tippt: SLR, Beruflich ..." "aufladbar Batterie - 1650 mAh (hat eingeschlossen) " |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Deswegen habe ich extra nur ABHOLUNG dabeigeschrieben.
So richtig sauber sieht das nicht aus. ![]() Gruß aus dem Norden Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Aber auf einen Versuch kommt es auf jedenfall mal an! Wenn ich dort wohnen würde würd ich sofort anschreiben! ![]() Villeicht berichtet ja mal wer der angeschrieben hat ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
die Bilder zeigen ne 900er und unten steht dann immer nur 850er...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Wird wohl - falls es überhaupt eine Kamera geben sollte - "vom Laster gefallen" sein...
![]() ---------- Post added 06.09.2010 at 20:25 ---------- Habe gerade mal wegen dem verklinkten Sony Makroobjektiv angefragt, da Gunzenhausen - der angebene Artikelstandort, nicht ganz aus der Welt von mir ist. Hier die Antwort: Zitat:
![]() ![]() ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (06.09.2010 um 20:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Beschreibung Bedingung: Gebraucht. Tippt: SLR, Beruflich Optisch Zoom: Keiner Brandmarkt: Sony Modell: DSLR-A850 Körper nur Speicherkartenformat: CompactFlash, Memorystickduo, Memory Stick PROFI Duo, Memory Stick PROFI-HG Duo, Microdrive Hersteller Teilnummer: DSLRA850 Batterie Typ: 1 XLi-ion aufladbar Batterie - 1650 mAh (hat eingeschlossen) Hat Zusammengepackt Dinge: Batterielader, Speicherkarte, Halsriemen Welche Übersetzungsmaschine da wohl am Werk war?
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten handelt es sich um eine A850, keine A900. Also dann nur 1000€ Ersparnis ![]() ![]() UND! Der Typ hat die Kamera beruflich eingesetzt, so steht´s in der ...Beschreibung. Deshalb auch nur 100 Bilder. ![]() ![]() ![]() LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|