![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | ||
|
Zitat:
Kurzes Update zu dem (nicht ganz so) freundlichen Chinesen hinter der o. a. Anzeige. Zumindest hat er einige Kreativität gezeigt und mir statt des erwarteten Backsteins eine 2 cent Schlafbrille geschickt, wie man sie gerne in Flugzeugen bekommt. Um mir danach Rückerstattung des Kaufpreises gegen Rücksendung des Artikels anzubieten. Und epay hat in der Tat erstmal mitgespielt und mich zur Rücksendung aufgefordert. Ganz bittere Vorstellung von dem Laden... ![]() ![]() ![]() Nach drei Anläufen hat der (Nicht)-Kunden-Service dann aber doch verstanden, dass man wohl keinen Cent-Artikel versehentlich verschickt, sondern dass das Ganze in betrügerischer Absicht erfolgte. Und ein paar Tage später hatte ich dann mein Geld zurück. Hoffe, die Blitzbesteller sind auch mit einem blauen Auge davon gekommen. Beste Grüße, Kapone |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Die Sache ist halt das Paypal nicht einspringt sobald eine Tracking nummer vorhanden ist. (So jedenfalls vom Prinzip her erstmal)
In solch einem Fall würde ich dann ganz einfach dreist angeben das das Packet leer war und diese Schlafbrille nicht weiter erwähnen. Das es Betrug war und ist steht ja nun ganz klar fest. Aber trotzdem eine nette Sache einfach mal nen centartikel zu schicken ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#393 | |
|
Zitat:
Dem Versender ist also zu trauen, der Preis ist gut. Zollkosten o.ä. sind nicht angefallen. Der Griff ist von Meike. Die Qualität überzeugt mich nach dem ersten Schnelltest allerdings weniger: Ein Originalakku allein wird auf Position 1 nicht erkannt, auf Position 2 aber schon. Mit zwei Originalakkus geht's, Akku 1 wird zuerst angezeigt. Hab einen Billigakku mitbestellt, den werde ich mal testen, sobald er geladen ist. Edit: Nach Studium der englischen Anleitung ist das wohl so richtig: Bei Benutzung eines einzigen Akkus muss dieser an Position 2 eingelegt werden. Die Batteriefachklappe rastet nicht ordentlich ein und öffnet sich sehr leicht, wenn man zwischendurch mal drankommt. Unten scheinen an zwei Positionen die Schrauben zu fehlen. Material, Druckpunkte der Schalter und Funktion des Einstellrads sind ok. Den Hauptschalter musste ich einige Male "einfahren", bevor Kontakt zustande kam. Da ich eh kein Dauer-Batteriegriffbenutzer bin, werde ich ihn behalten und in den seltenen Fällen, wo ich ihn brauche, mit den Unzulänglichkeiten leben. Für 20€ ist er ok, da kann man auch mal nen Streifen Tesafilm investieren. ![]() Denen, die das Ding immer dranlassen wollen, empfehle ich aber das Original. Nachtrag: Passender Akku vom selben Anbieter für 5€: Ladelampe erlischt nach ca. 1,5h, der Akku wird in Batteriegriff und Kamera erkannt, Kapazität wird in % angezeigt. Geändert von hlenz (26.09.2011 um 11:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
|
10€ Deal ist geritzt. Die 7000i fehlt mir noch in meiner Sammlung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#396 |
|
Nicht so wirklich ein Schnäppchen, hier gibt es LR3 für 99€ (Ein Fragebogen nach 30 Tagen tut ja keinem weh):
http://www.edv-buchversand.de/adobe/...l=0&apid=60732 Oder habe ich was übersehen?
![]() |
#397 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
Moderator
|
*schubbs* der letzten zwei Beiträge, weil das Schnäppchen nicht mehr im Angebot ist.
![]() |
#399 |
|
Ups... das war mir nicht klar, das hab ich wohl übersehen, sorry!
![]() |
#400 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|