Zitat:
Zitat von Kapone
Zitat:
Zitat von mbrandhu
Yongnuo YN-560 für gerade mal 25€ aus China --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Normal kosten diese Dinger aus China 45€!
Zu diesen 25€ müsst ihr noch nichtmal Einfuhrumsatzsteuer zahlen, da die Abgabemengen unter 5€ liegen!
Habe mir gleich mal 4 bestellt 
|
Servus zusammen,
Hatte bei den Blitzen kurz gezuckt, aber dann beim selben Anbieter einen auffällig günstigen Saugroboter gefunden, den ich spasseshalber schon immer mal ausprobieren wollte. Per Paypal bezahlt, gestern die "Paket verschickt" Meldung des Verkäufers erhalten und heute von ebay den Hinweis, dass das Angebot entfernt wurde und mir die Eröffnung eines Problemfalls empfohlen wird... Nicht wirklich überraschend, ich halte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.
Gruss,
Kapone
|
Servus zusammen,
Kurzes Update zu dem (nicht ganz so) freundlichen Chinesen hinter der o. a. Anzeige. Zumindest hat er einige Kreativität gezeigt und mir statt des erwarteten Backsteins eine 2 cent Schlafbrille geschickt, wie man sie gerne in Flugzeugen bekommt. Um mir danach Rückerstattung des Kaufpreises gegen Rücksendung des Artikels anzubieten. Und epay hat in der Tat erstmal mitgespielt und mich zur Rücksendung aufgefordert. Ganz bittere Vorstellung von dem Laden...

Nach drei Anläufen hat der (Nicht)-Kunden-Service dann aber doch verstanden, dass man wohl keinen Cent-Artikel versehentlich verschickt, sondern dass das Ganze in betrügerischer Absicht erfolgte. Und ein paar Tage später hatte ich dann mein Geld zurück.
Hoffe, die Blitzbesteller sind auch mit einem blauen Auge davon gekommen.
Beste Grüße,
Kapone