![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Juhu! Eben kam meine A700
![]() ![]() Akku wird gerade geladen! Aber mal ne Frage an die anderen: War bei euch ne Garantiekarte dabei? Bei mir ist nämlich nur so ein Faltzettel dabei "European Guarantee Information Document"?! Also was ich nicht habe ist das normale Kärtchen, wo Serinenummer und so draufsteht. Sonst ist alles dabei, deutsches Handbuch und auch auf dem Karton ist der besagte CEE5 Aufkleber. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
ist bei mir ganz genauso gewesen wie bei dir
und wenn wir schon dabei sind, ihr schneidet auch den Karton kaputt!?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
|
Zitat:
![]() Hat mich nur gewundert, aber im Handbuch steht auch alles dabei, was im Karton sein soll, nur keine Garantiekarte. Das war bei meinen anderen Sachen als so. Scheint dann also alles ok zu sein ![]() JA, bleibt kaum was anderes übrig als den Karton zu zerschneiden, anders is der Aufkleber gleich hinüber....Und es steht ja auch dabei "ausschneiden". Mein Aufkleber mit CEE5 sieht genauso aus wie der hier gezeigte. Sieht also doch etwas anders aus als das Beispielbild von Sony. Wird wohl aber schon der richtige sien oder?! Schickt ihr das Zeug eigentlich per Einschreiben?
![]() |
![]() |
#184 |
|
Da "das Zeug" einen Wert von 150 bzw. 200 Euro darstellt, ist der Versand als Einschreiben wohl angebracht.
Das Kartonzerschneiden finde ich nicht so toll, da hätte sich Sony wirklich eine andere Lösung einfallen lassen sollen. Es geht doch vermutlich darum, dass nicht für eine gekaufte Alpha 700 gleich mehrmals gecashbacked (?) wird. Geändert von *mb* (09.02.2008 um 16:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
|
![]()
Jungs,
ihr braucht doch nicht den Karton zu zerschnibbeln. Einfach mit einem scharfen Messer (Teppichmesser) um den Aufkleber einritzen, und ihr könnt das Dingens vorsichtig abziehen. Es bleibt eine kleine sehr dünne Schicht vom Karton an dem Aufkleber., und der Karton bleibt heil. VG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
![]()
*mb*,
gibt es tatsächlich Mädels die diese hochentwickelte übersensible Technik verstehen und auch damit umgehen können? ![]() ![]() ![]() Wenn ja, die stecken den Karton in den gelben Sack, und schicken diesen an Sony. ![]() VG Michael Geändert von Michael77 (09.02.2008 um 17:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Ich HAB schon (wie Sony es will...) den Karton zerschnitten - und die Unterlagen schon verschickt. Am nächsten Tag (gestern) ist mir ein katastrophaler FEHLFOKUS aufgefallen, HEUTE mit JEDEM Objektiv bestätigt - aber da ich den Karton zerschnitten hab, glaube ich nicht, dass Fotemia mir die Alpha jetzt noch einfach umtauscht. Jetzt heißt es wohl ab zum Service und ca. 2-3 Wochen warten - ich könnte KOTZEN vor Wut! Lektion für mich - und Tip für alle: Kamera erst AUSGIEBIG testen, bevor Ihr die Unterlagen verschickt - wer umtauschen will/muss, sollte vorher nichts zerstört haben, sonst gibt es wohl nur Reparatur (statt Umtausch). Und wer die Unterlagen schon verschickt hat, hat es umsonst gemacht - bei Umtausch gibt es CASHBACK natürlich nur für die NEUE. Schönen Abend (trotz meines MEGA-Frusts...) Rüdiger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
![]() Interessant ist nur, dass mein Händler (Kücher in der Mozartstrasse) am Freitag über die Aktion noch nicht Bescheid wußte. Auf der Sony-Homepage hab ich aber heute schon davon gelesen. Wo hast du die Kamera bestellt? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|