![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
Als es mal für ein sehr hochwertiges Objektiv von Sony 500 € Cashback in Holland gab, haben das glaube ich einige aus dem Forum auch so oder so ähnlich gemacht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (23.05.2008 um 20:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
Moderator
|
![]()
Hallo Geise1,
wenn ich mich richtig erinnere, kann allerdings jeder nur einmal an der Cashback-Aktion teilnehmen. Dann kann Dein Freund also keine Kamera mehr mit Cashback für sich selbst in Deutschland kaufen ![]()
![]() |
#243 |
|
Hi ihr,
ich hab mal ein paar dumme Fragen bezüglich Cashback. Ich habe meine A700 von der Sonystyle Aktion und auf meiner Rechnung steht die Seriennummer nicht drauf. Ist das schlimm? Lieferschein ist klar, das ist dieser hauchdünne Wisch, den ich fast weggeschmissen hätte. Schickt man die Unterlagen als Einschreiben? Mit oder ohne Rückschein? Danke im Voraus!! Eurer Harumpel PS: Das ganze scheint zwar einfach zu sein, vielleicht sollten wir trotzdem eine Art Leitfaden zum Cashback-Beantragen einrichten, wo alle wichtigen Informationen zusammengefasst werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
Gruss Rizle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Also soweit ist doch alles klar. Sony schreibt doch genau was Sie haben wollen, oder sehe ich das falsch
![]() Und was Einschreiben oder Einschreiben mit Rückanwort betrifft, liegt wohl im ermessen des Versenders und dessen vertrauen in die Post. Wer der Post komplett vertraut schick es als Brief, wer überhaupt nicht halt mit mehrkosten als Einschreiben mit Rückanwort usw ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Soll man eigentlich den ganzen grossen Aufkleber ausschneiden oder reicht der angegebene Teil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Es geht nur um den EAN Code unter dem "Ser.No ..." steht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
Wie lange dauert es für gelegentlich bis man Post von Sony bekommt?
Meine Unterlagen kamen laut Rückschein am 23.5. im Sony Service Center an. Post von Sony habe ich noch nicht erhalten...
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
rechne mal mit 3 Wochen bis du deine Unterlagen wieder bekommst. (So lange hats bei mir gedauert, am 29.04. abgeschickt und am 19.05. zurückbekommen) Gruß Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|