![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ditmar,
dem kann ich nichts mehr hinzufügen, die Zeit mit der A700 seit Mitte Oktober will ich nicht mehr missen ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]() EDIT: Es kann sein, dass diese "Überflutung" schon etwas früher stattgefunden hat und demzufolge noch Konica Minolta der "Übeltäter" war! Geändert von *mb* (02.02.2008 um 13:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | ||
Moderator
|
Zitat:
aber den Spass mit der ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#95 |
|
Es ist doch aber auch völlig normal, dass gerade bei Elektronik Artikeln die Preise sich dramatisch ändern. Das weiß man vorher und wenn ich etwas haben möchte, dann hole ich es mir, weil es mir den Preis wert ist, oder ich lass es bleiben. Und wenn ich immer nur danach gehe, dass es bald im Preis fällt und an Wert verliert, dann kaufe ich mir nie einen Plasmafernseher, nie einen neuen Computer, und nie eine Kamera u.s.w. ...
Der Hesse sagt: Da brauchmer garnet drübber redde ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
![]()
Durfte die
![]() ![]() Den Spruch in meiner Signatur, hinter dem ich 100 pro gestanden habe, werde ich wohl revidieren müssen. Jetzt ärgere ich mich aber sehr ![]() Dieses geniale Forum sollte stark von Sony unterstützt werden. Ohne die vielen guten Info´s hier wäre schon so einiges an mir vorbei gegangen und meine süße hätte mir 2 3 mal nicht ... den Vogel gezeigt ![]() Viele Grüße und allen noch ein schönes Wochende Axel ... der, der sich auf seine ![]()
![]() |
#97 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#98 |
|
Das mit der Infektionsgefahr über den Griff stimmt eindeutig! Und Cashback wirkt dann einfacht nur noch beschleunigend.
Gruss von einem, der jetzt auch jeden Tag auf die Post und sein neues Spielzeug wartet... ![]() Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
hallo Papa
Ich verstehe zwar kein Wort von dem Geld das du da erzählst. Aber ich wollte dir mal Hallo sagen. deine Sarah |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
ganz klar ist mir das ganze leider noch nicht. Da ich die Originalrechnung beilegen muss, wäre das eigentlich schon ein Nachweis, dass der Antragsteller gleich (oder ungleich) dem Käufer ist. Da ich den Dial wahrscheinlich über den Versandhandel abwickeln würde, habe ich wohl kaum die Chance, eine Rechnung ohne Name und Anschrift zu bekommen. Oder war deine Antwort eh so zu verstehen, dass ich den gesamten Deal über eine deutsche Person abwickeln muss und dieser quasi das Zeugs dann abkaufe? Dann für den Fall von Garantie- oder Serviceansprüchen brauche ich ja einen Nachweis, dass das Zeugs auch mir gehört. Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|