![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo und willkommen hier im Forum!!!
Der erste Schritt in die richtige richtung hast du schon mit dem Erwerb deiner A580 gemacht. Den zweiten richtigen Schritt, dich hier erfolgreich im Forum anzumelden. Zu beidem also Glückwunsch!!! Dir wird deine Kamera als Einsteiger sicherlich viele Fragen aufkommen lassen. Nicht immer wirst du mit deinen ergebnissen zufrieden sein, doch man wächst mit der Aufgabe. Für alles weitere wirst du hier im Forum sicherlich eine gut Unterstützung finden. LG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Macuser,
Es gibt im Cafe einen angepinnten Vorstellungsfaden. Aber der nächste freundliche Moderator wird das sicher richten ![]() Zitat:
Viele Grüße, Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe bisher ein 11-18 von Tamron an meiner A350 und A55.
Das ist jetzt nicht der "burner" und auch etwas lichtschwach, aber es funktioniert und wenn man beachtet was in den Kommentaren der Bilddatenbank hier steht sind die Ergebnisse ok. Sofern Du das 18-55 Kit-Ojektiv hat, was gar nicht so schlecht ist, musst Du selbst entscheiden ob die 18mm ( vom Bildwinkel einem 27mm an Kleinbildformat entsprechend) ausreichen, oder ob DU, wie es bei mir war, mehr Winkel benötigst. Schau doch mal bei Tamron auf die Website um die Brennweiten zu vergleichen: http://www.tamron.eu/de/objektive/br...vergleich.html
![]() |
#5 |
|
Moin,
ich lese hier schon eine Weile mit und finde es hier sehr Familiär, daher wage ich den Schritt aus der Anonymität. Mein Interesse liegt bei Gadgets & Gear, eben alles was meinen Tag erleichtert. Was mein Alter betrifft, sollte ich noch mal die gleiche Anzahl von Jahren geschenkt bekommen, die ich schon hinter mir habe, so könnte ich mich nicht beschweren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo Forum,
mein Name ist Frank-Michael und ich bin gerade 60 Jahre alt geworden. Ich bin nun schon seit ein paar Wochen hier im Forum unterwegs und möchte mich nun auch hier kurz vorstellen. Nach 20jähriger Pause bin ich zur Spiegelreflexkamera zurück gekehrt, wobei meine a55 gar keinen konventionellen Spiegel mehr hat. Mich interessiert momentan die Natur- und Landschaftsfotograie ebenso wie das Fotografieren von reizvoller Architektur sowie von Technik, denn ich bin ein leidenschaftlicher Ingenieur. Von dem Forum erhoffe ich mir Anregungen sowie die bei Bedarf auch Hilfestellungen bei fotografischen Fragen. Bei der Gelegenheit möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Geändert von FMW (23.12.2011 um 23:34 Uhr) Grund: Kameratyp vergessen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Willkommen in der SUFF (SonyUserForumFamilie) und ebenfalls frohe Weihnachten.
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Robert, ich bin 47 Jahre alt und ich komme aus Kärnten, wie auch mein Nik-Name darauf hinweist. Als alter Minoltauser bin ich zu Sony gekommen, nach der A100 folgte die A700 und derzeit bin ich bei der A850 gelandet mit welcher ich sehr zufrieden bin. Meine fotografische Vorliebe liegt in der Eisenbahnfotografie, wobei ich meinen fotografischen Horizont erweitern möchte. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hatte irgendwie erst Katharina gelesen...
![]() Hallo, du Eisenbahner und herzlich Willkommen! ![]() Japp, mit der 850 hast du mit Sicherheit eine sehr gute Kamera, die einem lange Freude macht! Tauch ein in die Bildbesprechung oder in das Technikwilddiskussionsgedöns...und hab Spaß. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|