|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
|
Moin,moin aus dem Norden ; habe leider nirgend den Neuvorstellungsthread gefunden ,falls es sowas geben sollte, deshalb an dieser Stelle kurz zu mir;- vorhin meine erste Spiegelreflex digital angekommen ,-bei ebay eine alpha 580 kit in OVP u.s.w. 1 Jahr jung,für 470,-€ erstanden; auf den ersten Blick soweit alles ok,...morgen eine Speicherkarte noch besorgen und dann kann es los gehen,..heute noch genug damit zu tun das Mini-Benutzerhandbuch durchzuforsten ;
so wie vor Jahren ,als ich mein erstes Notebook bestellt hatte und eigentlich nur wußte wo der Startknopf war , so begebe ich mich jetzt in die Geheimnisse der digitalen Fotographie ,-hier im Forum auch angemeldet weil ich beim Anlesen schon viel an Info finden konnte und auch der Umgang miteinander respektvoll scheint,... werde Euch dann in den kommenden Tagen teilnehmen lassen bei meinen ersten Gehversuchen,...jedenfalls spannend ! Ach so,...wie bin ich auf die Sony alpha 580 gekommen ;letztendlich gefühlsmäßig,-entscheiden mußte ich mich zwischen einer Canon 550 und noch im Rennen waren die von Olympus Pen Modelle,...als Motive werden in der kommenden Zeit Landschaften, Gebäude herhalten müssen,... und eine Anschaffung eines vernünftigen Teleobjektivs was mich nicht völlig finanziell dann ruiniert,...zu mir noch gesagt ; '52 er Baujahr, also schon ein älteres Semester der in der Psychiatrie seine Brötchen verdient und als berliner Pflanze dann 2003 hier in Schleswig-Holstein gelandet ist ! So,auf einen fruchtbaren,konstruktiven Austausch für die Zukunft |
|
|
|
|
|