Hallo aus Frankfurt
Und schon wieder ne Neue! Also... ich bin noch fast neu hier, und ne neue Kamera hab ich auch seit ein paar Tagen. Von der a500 kommend habe ich mich für die SLT 57 entschieden und zusammen mit dem 16-50mm und dem 70-300mm gleich ein ordentliches Paketchen geschnürt, oder wie seht Ihr das?! Im Bestand befinden sich ausserdem noch ein Sigma 10-20mm 3,5 sowie ein Sigma 150-500mm, für die lieben Vögelchen und so.
- In einem Nachbarthread tobt gerade die Diskussion, ob sich die 57 angesichts der Nachfolgergerüchte "noch lohnt", aber wie jemand so treffend antwortete, denke ich auch, dass man vor lauter "auf Nachfolger warten" und "auf Preissenkung warten" nicht mehr zum Fotografieren kommt...
Nach längerer Entscheidungsfindungs-und Forenlese-Phase kanns jetzt also endlich neu losgehen, worauf ich mich schon freue. Die a500 teilten wir uns bisher zu zweit, was übrigens - neben dem zu erwartenden "lass mich endlich auch mal" Effekt - durchaus auch interessante Aspekte hat: während einer knipst, kann der andere schon neue Ausschnitte entdecken, technischen Rat geben, Gerätschaften halten...habt Ihr das auch schon mal probiert?
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch...irgendwann auch mal zu hm..Photos!
Viele Grüße, Susanne
|