![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
Hast du dir die Bilder bei Kamera Größe Vergleich noch einmal angesehen? Die "paar Millimeter" machen ganz schön viel aus. Die A77 wirkt gegen die A65 wie ein Monster. Du kannst auch den Vergleich A37/A65 machen: Die gegen die A65 so zierlich wirkendeA37 ist nur 7,7mm schmäler und 5,5mm niedriger! Das ist im Verhältnis weniger als A65 zu A77. Ein paar Millimeter machen also schon recht viel aus! Ich bin hier ganz bei (Frau) aidualk -irgendwann ist es -mir- zu viel!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
![]()
Mir auch, die 65 ist schon erheblich größer als die A55 die ich vorher hatte und die 77 ist noch mal größer
![]() |
#343 |
|
Interessante Diskussion.
"Mir ist die Kamera leider zu groß." "Mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Aber mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." . . . (Seite 15) . . . "Aber mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." . . . (Seite 34) . . . "Aber mir ist sie nicht zu groß." "Aber mir ist sie zu groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." "Die ist doch gar nicht groß." "Die ist wohl groß." . . . ![]()
![]() |
#344 |
|
Also ich finde die A68 hat die optimale Größe. Endlich mal eine Kamera die weder zu groß noch zu klein ist.
![]() Über alles andere können wir wohl erst diskutieren wenn sie verfügbar ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Ja, eine ganz eigenartige Geschichte mit einer tollen Eigendynamik: da kommt endlich eine neue a-Mount Kamera (auch wenn es noch ein halbes Jahr dauert
![]() Soll doch jeder glücklich werden... Man muss doch nicht alle anderen überzeugen, dass das Ding Müll oder toll ist. Aber ich gebe auch meinen Senf dazu: bei meiner A77 hat sich der Stabi verabschiedet! Sie wird so lange weiterverwendet, bis entweder eine A77II oder eine A68 gekauft wird. Die Entscheidung wird im Frühjahr nach Gefühl getroffen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
In der Tat eine interessante Diskussion - niemand hat bis dato eine A68 in den Händen gehalten. Aber viele wissen schon jetzt, dass ihr Formfaktor passt/nicht passt.
![]() |
#347 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() "Wir war die A57 zu klein und die A77 passt perfekt, obwohl ich keine großen Hände habe" ![]()
![]() |
![]() |
#348 |
|
Wie wir alle wissen: Auf die Größe kommt's an.
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
Aber komisch ists schon dass sich so viele über eine Kamera großen ärgern ohne sie jemals
in den Händen gehabt zu haben
![]() |
#350 |
Gast
|
boah...ist das langweilig
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|