![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
@Ernst-Dieter
Mein erster Satz war, dass ich jetzt auch "mitspekuliere" ![]() Ist eine Vermutung, anhand der Features, dass der Prozessor gleich ist. Die Kamera kommt mir vor wie aus dem Lego-Baukasten: Man hat reingegriffen und aus Bekanntem/Bewährtem was "neues" gebastelt. Wie es ausschaut ist ja nichts wirklich neues in der Kamera. @dey Wer sieht schon in die Köpfe der Japaner ![]() Die könnten denken: <spekulationsmodus> Willst du klein, kaufst du E-Mount Willst du groß, kaufst du A-Mount </spekulationsmodus> Die haben ja in der jüngsten Vergangenheit viel im Bereich E-Mount auf den Markt gebracht. Vielleicht ist jetzt tatsächlich wieder mal ein wenig mehr A-Mount zu erwarten. Die A68 als Wetterleuchten für eine "neue" A77 mit Verbesserung beim viel gescholtenen High-ISO Bereich? ![]() ![]() ![]() ... hätte ich geschwiegen wäre ich weise gewesen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
|
Zitat:
Es geht nicht um eine kleine Kamera, es geht um einen Body in einer bestimmten Größe. Für einige Nutzer war die Größe der A57/A65 genau richtig. Nicht zu klein und nicht zu groß. Ausweichen auf E-Mount ist bei den dortigen Gehäusen nicht wirklich eine Option. Hätte Sony dort eine passende Alternative, sähe das anders aus (die A3000 mit dem Gurken-Sucher zählt nicht). Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
Am interessantesten an diesem Thread finde ich persönlich, dass es nur 7 Beiträge gebraucht hat, bis die Ankündigung der A68 als Indiz für den Untergang des A-Bajonetts gedeutet wurde.
![]() Was die Kamera angeht: Für das Gebotene finde ich 600 € (UVP!) ziemlich fair. |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Ja, das ist halt die Gretchenfrage. Diese A68 ist jedenfalls nicht das, was ich erhofft habe. Bei der A77 war die Größe für mich immer schon das Ko-Kriterium, darum brauche ich über die A68 gar nicht mehr weiter zu diskutieren. E-Mount ist für mich überhaupt keine Alternative, kleine Kameras - große Objektive und dann vielleicht gar noch mit Adapter, nein danke. Ich werde wohl oder Übel mein Olympus mft-Equipment ausbauen.
Dabei liebe ich die SLT Technik, aber ich fürchte, da kommt für mich nichts brauchbares mehr.
![]() |
#275 | |
|
Zitat:
war die A57/65 genau richtig. FÜR EINIGE. Man wird es niemals allen recht machen können. Thats it. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | |
|
Zitat:
Eigentlich schade Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Ja, mit 3 Modellen, APS-C natürlich, von denen zwei im gleichen Gehäuse stecken, wird das schwierig.
![]() |
#278 |
|
meine 3 cents dazu
sie plaziert sich bestens zwischen 58+77 , jetzt hat man eine bessere Auswahlmöglichkeit und jeder mit ner 58 oder noch mehr darunter hat ein ganz klares upgrade vor Augen zu nicht überrissenem Preis pers. : solange meine 580 funzt brauche ich keine weitere Amount-APS Kiste, mit 2x 5er nexen daneben reicht mir das APS Kontingent vollauf bin ja eh noch mit meinem Luxusproblem konfrontiert : was artgerechtes für meine mehrheitlich A-Mount KB Linsen Nachtrag jeder der bereits etwas höheres wie ne 58 hat fühlt sich (derzeit noch ?) etwas angeschmiert/ verschaukelt ganz klar, kann ich nach vollziehn....nur ändern können wir es halt nicht ![]() freuen wir uns doch einfach dass, das A-Mount für die nächsten 1-2 jhre def. noch nicht tot ist ![]() ![]() Geändert von lampenschirm (06.11.2015 um 11:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Ich weiß nicht wieviel aktuelle Modelle es grad im E-Mount gibt und trotzdem ist kein einziges Modell dabei, das für mich die richtige Größe hätte. Masse ist nicht immer der Problemlöser.
![]() |
#280 | |
|
Mehr custom button, Mtoivklingel, drittes Rad, oder eben kompakter.
Zitat:
Die Stimmen derer, die auf einen wirklichen Nachfolger der A65 gewartet hatten und jetzt leider feststellen, dass es die A68 nicht ist sind zumindest recht häufig. Das wäre mit 2x A58-Gehäuse aber ähnlich gewesen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|