![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
Genau hier liegt der Knackpunkt, dass man Leute wie dey, Millaforina und andere nicht verstehen kann ..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Irgendwo muss sich der Preisunterschied bemerkbar machen. Eine A77 II zum Preis einer A68 wäre strategisch ziemlich dumm. Würde die A77 II Käufer vergraulen.
![]() |
#163 |
|
Die Bestände im Handel der A77 I werden den aktuellen Preis wohl nur schwer halten können, schlecht für die Händler mit Bestand.
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
@dey: Wir sollten uns ruhig zurücklehnen und auf die a75 warten ![]()
![]() |
![]() |
#165 |
|
Stimmt, noch so'n kleines Ding kommt mir nicht mehr ins Haus... *lol*
Naja, eine 77II reicht ja auch... Und genau genommen finde ich das Gehäuse eher noch zu klein, trotzdem nutze ich Sie parallel zur 99, welche für mich die perfekten Maße hat. Man muß halt manchmal Kompromisse eingehen. Ich finde die 68 bietet, zumindest auf dem Papier, ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Da werden sich bestimmt so einige Interessenten finden. Vor allem wenn man den üblichen Preisverfall noch mit berücksichtigt. 20-25% gehen da bestimmt auch wieder runter in 9-12 Monaten...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mir persönlich sind die Größenunterschiede in diesen Bereichen (max. 11mm) schlicht egal. Für mich spielt es also keine Rolle ob die Größe der ![]() ![]() Vielleicht wäre die Kamera in einem ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Ich hätte übrigens nicht gedacht, das Sony überhaupt noch ein Modell zwischen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich war vom Plastikbajonett der ![]() ![]() ![]() Überhaupt bin ich damals davon ausgegangen, mir wesentlich schneller eine andere Kamera zu kaufen. Ich hatte ohnehin vor von der Dynax 5D "aufzusteigen". Da ich aber bis heute mit der ![]() Obwohl ich die ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Wen die 11mm nicht stören, der kann sich natürlich freuen.
Die Frage ist, warum ist sie groß? - damit sie günstig neben der A77/2 produziert werden kann? Unlogisch, man könnte sie auch günstig neben der A58 herstellen mit dieser Gehäusebasis. Sollte diese gar nie wieder aufgelegt werden, wars das dann mit kompaktem A-Mount. - damit das Schulterdisplay drauf passt Das wäre ja ein toller Blender. High-Tech-Attitude gepaart mit Einsteiger-Bajonett und Display. Könnte so sein, ist aber nicht wirklich befriedigend - das zweite Rad braucht den Platz Das könnte ich akzeptieren Sie scheint mir bezüglich des EinzelWertes aller Komponenten unausgewogen. HighEnd AF mit Schulterdisplay neben Billig-Bajonett und Nur-Schwenkdisplay. Na die wird sicher nicht kleiner werden
![]() |
![]() |
#169 |
|
Das Menü Einstellrad...?
Sonst sehe ich da keines... http://www.sonyalpharumors.com/wp-co...rear-Large.jpg
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|