![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#661 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#662 |
verstorben
|
Wenn es mit keinem seiner nicht wenigen Objektive geht, ist das Mitschicken eines dieser Objektive sinnlos.
Zu meinem Objektiv habe ich auch keine Kamera mitgeschickt, da der Fehler an mehreren Kameras auftrat. @Matthias: Viel Glück! Ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (21.09.2012 um 23:50 Uhr) Grund: Überzähliges Wort entsorgt |
![]() |
![]() |
![]() |
#663 | |
|
Na, als autorisierter Vertragspartner werden die doch wohl mindestens eine AF-Scherbe da haben!
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#664 | |
|
Zitat:
Bleibt die spannende Frage offen, warum es dann immer noch nicht funzt bzw. was man dort eigentlich repariert hat! Halt uns auf dem laufenden! Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#665 | |
|
Zitat:
Das habe ich die nette Dame am Telefon - die meinen Unmut etwas besänftigen konnte - auch gefragt... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#666 |
|
![]()
Moin, Moin,
hatte bereits vor einger Zeit hier nachgefragt, was mein Fehler an der 350 zu bedeuten hat. Nun habe ich die Kamera zu Geissler am 25.09.12 geschickt. Folgenden Defekt habe ich aufgeführt: "Ich vermute Stabilisator defekt. Bei der Aufnahme fehlen die Füße oder der Kopf. Außerdem ist beim einschalten der Kamera ein rattern zu hören." Am 01.10.12 erhielt ich die EMail - Kamera eingetroffen. Bereits am 02.10.12 kam die nächste Mail mit dem Text - Kamera im Rücklauf. Defekt behoben. Als Text wurde angegeben: Slider neu. Kosten der Angelegenheit: 40,00 € Material, 110,00 € Lohn Ich habe mich über die schnelle Bearbeitung und die dazu gehörigen Informationen gefreut, denn es gab hier ja auch andere Meldungen. Wer kann mir nun aber sagen, was ein Slider ist? Ich habe keine Ahnung. Beste Grüße von der Ostseefront Wilhelm Geändert von Wilhelm 2 (08.10.2012 um 13:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#667 |
|
So, die A77 ist wieder da.
Repariert wurde anscheinend nichts ![]() ![]() ![]()
![]() |
#668 | |
|
Zitat:
auf dem Slider sitzt der Sensor. Dieses Teil sorgt dafür, dass der Verwackelungsschutz (steady shot) funktioniert und gleicht Deine Bewegungen mit der Kamera aus, so dass Du seltener verwackelte Bilder hast. Der Sensor muss auf dem Slider sehr genau positioniert sein, denn ansonsten bekommst Du Deine Motive nur verschoben abgebildet. Viel Spaß mit der reparierten Kamera.
![]() |
![]() |
#669 |
|
![]()
Danke,
für die erschöpfende Antwort. Nun verstehe ich mehr, auch über den ehemals vorhandenen Fehler. ![]() Gruß nach Hamburg! Wilhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#670 |
|
Sony Garantie Service
Ich geb mal einfach hier Informationen, wie der Service so läuft
Punkt 1 09.10.2012 um 18:50 Auftrag und Kamera abgegeben im Sony Store bin selber gespannt, bislang klasse Service freundlich und kompetent ![]() Werde die nächsten Schritte hier dokumentieren LG Holger Edit: Thread verschoben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|