![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#352 |
|
Sehr sehr witzig!
Der staub und die flecken sind Innerhalb des tubus! Also sehr toll! Gleichzeitig befindet sich eine Auskerbung an einer der inneren Linsen! = Glasdefekt! Der Fokusring sitzt auch nicht mehr fest -> Klappert die ganze Zeit. Totaldefekt des Objektivs, dank Reparatur bei Geissler! Und ja, der Backfocus wurde repariert ... ![]() @Bohne: Kann die 2 Begleitschreiben dazu gerne einscannen - wüßte nur nicht, was es bringt. DA ich das Objektiv am 27.12 gekauft, und erst zum Backfocus-Test benutzt habe, kam es meinerseits nicht zu einer Verschmutzung. Drin steht: "Serviceeinstellungen vorgenommen, Gerät komplett abgeglichen PRUEFEN Gerät nach Reparatur auf einwandfreie Funktion überprüft" Und dann gibts ja noch das Protokoll zur Endkontrolle. Auf Nachfrage über den Sony-Service (Telefonisch) wurde mir versichert, nachdem die sich nochmal mit Geißler auseinandergesetzt haben, dass das Objektiv komplett zerlegt und neu justiert wurde. Geändert von wagowago (19.01.2011 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#353 | |
|
Zitat:
Einen klappernden Focusring bemerkt man ebenfalls sofort und nicht nach Tagen. Klingt in meinen Ohren halt komisch. Ich möchte dir hier auch nichts unterstellen. Also von mir aus keine weiteren Beiträge hierzu. Nur eins noch: Wenn es sich um einen Neukauf handelt und jetzt nach dem "Besuch" bei Geissler defekt ist, dann bist du doch fein raus, dann hast du Anrecht auf Ersatz egal ob von Sony oder Geissler. Ich wünsche dir ein schnelles Ende deiner Verärgerung und hoffe, du bekommst schnell ein 100%ig funktionierendes Objektiv. Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#354 |
|
Ja
ist ja auch nicht seit tagen?? habs seit heut mittag 12 Uhr wieder in meinen Händen gehalten und die sofort bemerkten Probleme nun hier auch aufgelistet. --> es ist schon wieder verpackt, aufkleber kommt morgen und es geht wieder zu Geissler! Ärgerlich ist nur, dass man es nun das zweite mal dort einsenden muss und hoffen das irgendwas "korrektes" passiert. Sony nimmt sich der "Geissler-Sache" auch an, das wird definitiv auch konsequenzen hinsichtlich einer anderen Richtung bekommen. Mal sehen wie der Body morgen aussieht, denn auch dieser war NEU! unbenutzt und BACKFOCUS-lastig..und wurde auch repariert (und nicht nur "einfach" zurückgeschickt)wies hier mehrfach im forum beschrieben wurde. Danke trotzdem und ich hoffe auch, dass der Ärger bald ein gutes Ende nimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#355 |
|
Ist es denn das Objektiv, welches Du eingesandt hast?
Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
natürlich, und es war neu! und unbenutzt / bis auf den focustest!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#357 |
|
Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Er meinte ob das Objektiv was verschmutzt zurückkam, auch das ist was du versendet hast.
![]() |
#358 |
|
das hab ich leider / dummerweise nicht überprüft... anhand der nummern wäre mir das aber möglich gewesen!
hab es ja direkt wieder verpackt, mehrfach mit sony gesprochen und mit geissler... und nun mal sehen was die nun daraus machen. Ich schätze auf austausch, wieder backfocus, und wieder einsenden ^^ ![]() wie gesagt, bin gespannt wie der body, der mich morgen wieder erreicht, aussieht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#359 |
|
Offenbar haben sie es angefasst. Das ist doch schon mal ein erster Triumpf!
![]() Rudolf
![]() |
#360 |
|
ja...
und offenbar hat es ...trotz dsa es neu war einen backfocus gehabt, das , wie mir am Sony Telefonservice versichert wurde "jedes mal" nach Produktion geprüft werde... also alles relativ.. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|