![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#691 | |
|
Zitat:
mit diesem Link und wie ansisy angemerkt hat. René |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#692 | |
|
Zitat:
Der korrekte Link lautet: http://www.sony-asia.com/support/dow...duct/dslr-a900 Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#693 |
|
Danke, FW 2.0 ist drauf. Alle Individualeinstellungen einschl. Mikro-AF bleiben erhalten.
#694 | |
|
Zitat:
![]() Vom AF-Speed hab ich bei meinen normalen Optiken leider nix gemerkt. Allerdings steht der AF-C Test noch aus, und mein 100er Makro liegt grad in Bielefeld während ich in HH bin, darauf bin ich echt sehr gespannt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#695 |
|
Ihr bügelt da einfach so von einer asiatischen Seite die Firmware drauf?
Gibt es denn weltweit nur eine Firmware? Soviel Mut habe ich nicht - das muss ich wohl mehr Geduld aufbringen ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#696 |
|
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
![]() Glaubst doch nicht wirklich, dass sie die für jede Sprache neu programmieren. Meine Kamera läuft weiter problemlos auf deutsch ![]() |
![]() |
![]() |
#697 |
|
Drauf und tut...
Änderungen an den JPG seh ich auf den ersten Blick keine. Schade... |
![]() |
![]() |
#698 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
#699 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
![]() |
![]()
|
|
|