![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 | |
|
Zitat:
![]() Und von einer Theaterprobe (wie in Deinem Beispiel) reichen die JPG`s jedenfalls sicher für jeden denkbaren Zeitungsdruck. Dass die Rauschunterdrückung auch ins RAW pfuscht ist tatsächlich ein Nachteil, der mir auch irgendwie im Magen liegt. Insofern trifft es mich allerdings extrem selten, da ich defakto 99% aller Bilder im RAW mache....natürlich auch die für Zeitschriften (Zeitungen beliefere ich schon lange nicht mehr...bringt zu wenig). Aber normalerweise hat man sowieso einen Laptop mit......Kamera anstecken....Raws importieren.....als JPG exportiern (schön entrauscht).....an Redaktion senden....dauert bei 50 Fotos etwa 5 Minuten (einschließlich Datenübertragung)....und das geht auch im Theaterfoyer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#653 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#654 | ||
|
Zitat:
Und die a850/a900 erschweren da unnötig die Nutzung von MF Objektiven. Zitat:
Das Signal heißt: wir haben derzeit nichts Neues in dem Bereich und möchten die a850/a900 trotzdem weiter verkaufen und das Interesse an ihr nicht völlig erlahmen lassen. Denn billiger kann sie deshalb schon nicht (angeboten) werden um den Spielraum für einen a700 Nachfolger nicht zu stark einzuschränken. Frank |
||
![]() |
![]() |
#655 | |
|
Zitat:
Und bestimmt nicht als Reaktion auf den Druck der User...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Das FW-Update als solches bringt mir vorraussichtlich mit Zeitautomatik bei MF-Optiken (sofern auf a700 Level) und 3EV Bracketing (wenn es bei HDR-Panos wg. Bewegung im Bild mal schnell gehen muß) zwei willkommene Verbesserungen.
3EV Abstand kann bei HDR Panos bei der man wegen Bewegung im Bild gar nicht die Zeit für noch mehr Aufnahmen hat durchaus mal helfen. Ich verstehe da eher weniger diejenigen, die mit einer Kamera, die 12 Blenden Kontrastumfang erfaßt, 7er Brackets im 1 EV Abstand schießen. Zum Thema schnellerer AF: ich bin sehr gespannt, ob wir damit frischen Getriebesalat bekommen... Frank |
![]() |
![]() |
#657 | |||
|
Da ist tatsächlich ein gedanklicher Sprung bei mir gewesen - kam bisher noch nie in das Vergnügen meine kamerainternen Bilder für weiterreichbar zu halten, daher der ist der Batch noch fest im Kopf verankert.
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
tschuldige cdan ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
#658 |
|
Ja wenn das mit den MF Objektiven geht ist das für mich ein super tolles dickes +!
Erleichtert dann einiges. Aber ich hab nichts explizites gelesen das die Belichtungsmessung dann auch richtig funktioniert. Nehme es aber sehr stark an ... oder was meint ihr? |
![]() |
![]() |
#659 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#660 | |
|
Zitat:
hmmm wobei wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse. Okay macht sinn .... ein nicht messender A P oder S modus und ein auslöser würde echt keinen sinn machen *g* Okay die Frage war sinnfrei ![]() Sorry! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|