SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firmwareupdate A900 in Sicht?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2010, 10:27   #541
kearny

Schön, dass Sony nun offenbar doch noch ein Firmware-Update bringt, auch wenn es etwas gedauert hat und am Hauptkritikpunkt, der JPEG-Verarbeitung, scheinbar nichts ändert. Auch die Verbesserungen am AF dürften marginal sein, wenn die Wirkung schon auf einige Tele-Objektive eingeschränkt wird. Aber immerhin.

Torrent einrichten, Sony-Seite überlastet Es dürfte irgendeine 4-stellige Zahl an A850/A900-Kameras in Deutschland geben, 2/3 der Besitzer machen nie ein Firmwareupdate, weil sie es gar nicht mitbekommen oder weil sie nichts vermissen. Das restliche Drittel lädt das Firmwareupdate runter - sicherlich nicht alle am ersten Tag. Glaubt mir, das verkraftet sogar der Sony-Server ohne eure (Torrent-)Hilfe.
kearny ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.11.2010, 11:04   #542
About Schmidt

Zitat:
Zitat von kearny Beitrag anzeigen
Schön, dass Sony nun offenbar doch noch ein Firmware-Update bringt, auch wenn es etwas gedauert hat und am Hauptkritikpunkt, der JPEG-Verarbeitung, scheinbar nichts ändert. Auch die Verbesserungen am AF dürften marginal sein, wenn die Wirkung schon auf einige Tele-Objektive eingeschränkt wird. Aber immerhin.
interessant was einige Leute schon über ein Update zu wissen glauben, bevor es überhaupt erschienen ist, bzw. von offizieller Seite nicht einmal bestätigt wurde, ob es überhaupt kommt, auch wenn alles darauf hin deutet.

Gruß Wolfgang
Alt 28.11.2010, 11:06   #543
twolf

Viele freiwiliger für das update, ich werde es abwarten was denn sich da tut. ;-)
Alt 28.11.2010, 11:26   #544
Fritzchen

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
interessant was einige Leute schon über ein Update zu wissen glauben, bevor es überhaupt erschienen ist, bzw. von offizieller Seite nicht einmal bestätigt wurde, ob es überhaupt kommt, auch wenn alles darauf hin deutet.

Gruß Wolfgang
War das schon mal anders hier, die meisten Beiträge sind doch immer nur über Sachen die kein Mensch weiß
Ich wunder mich da schon lange nicht mehr

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline  
Alt 28.11.2010, 11:28   #545
hpike

Zitat:
Zitat von Fritzchen Beitrag anzeigen
War das schon mal anders hier, die meisten Beiträge sind doch immer nur über Sachen die kein Mensch weiß
Zu Anfangs hab ich da nur mit dem Kopf geschüttelt , heute finde ich es nur noch ärgerlich .
hpike ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.11.2010, 11:46   #546
TorstenG

Warum sollten eigentlich die Server bei Sony überlastet sein? Gibt es so viele A900-User die sich sofort auf die Dateien stürzen? Ich glaube dem sind die locker gewachsen. Oder gibt es gleichzeitig noch neue Dateien für andere Produkte?
Alt 28.11.2010, 11:50   #547
ansisys

hm.... wenn es lange kein Update für eine Kamera gibt, dann kann das ja auch bedeuten, daß sie top ist.

Ironiemodus an: Es gibt natürlich Leute, die mit ihrer Kamera nicht fotografieren können, da sie händeringend auf den Nachfolger warten und die ganze Sony Modellreihe in Frage stellen, wenn der Nachfolger nicht angekündigt wird. Denen kann auch ein Update nicht helfen. Ironiemodus aus!

Warten wir es doch einfach ab, meckern kann man immer noch. Ich bin mit der 900 zufrieden. Wenn ein Update kommt, gut, wenn nicht, auch gut. An den Fotos wird das nichts ändern.
Alt 28.11.2010, 12:10   #548
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Ich bin mit der 900 zufrieden. Wenn ein Update kommt, gut, wenn nicht, auch gut. An den Fotos wird das nichts ändern.
Das dumme daran: es gibt hier Leute, die solche Aussagen am liebsten in der Luft verreißen wollen. Ich möchte lieber nicht mehr an einige Reaktionen zurückdenken, als ich so etwas im Glaskugelthread verlauten ließ. Toleranz ist anders
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline  
Alt 28.11.2010, 12:28   #549
Xwing15

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Ich bin mit der 900 zufrieden. Wenn ein Update kommt, gut, wenn nicht, auch gut. An den Fotos wird das nichts ändern.

meine Worte.. meine Bilder werden genau gleich grottig aus der Cam kommen.. evtl. besser von der Qualität her aber für das REsultat des das Gesammtbild werd ich auch nach einem evtl. Update verantwortlich sein

René
Xwing15 ist offline  
Alt 28.11.2010, 12:33   #550
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
meine Worte.. meine Bilder werden genau gleich grottig aus der Cam kommen.. evtl. besser von der Qualität her aber für das REsultat des das Gesammtbild werd ich auch nach einem evtl. Update verantwortlich sein

René
Das ist mir eh schon klar, evtl. wird sich das Spektrum der Möglichkeiten erweitern, oder einige Sachen etwas leichter gehen.
Aber mehr auch nicht

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Firmwareupdate A900 in Sicht?

Forenregeln