![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 |
|
zu welchem Zweck denn sowas? Ist nicht ein http Download viel fixer und unkomplizierter?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Das Update wird direkt von Sony angeboten werden, da braucht es keinen Torrent. Urheberrechtlich Geschütztes wird aus verständlichen Gründen niemals hier verlinkt. Und würde es verlinkt werden, wäre der Link binnen Minuten wieder durch die Admins - vollkommen korrekt! - wegeditiert werden. Siehe Forenregeln.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#533 |
|
Ich meine mich zu erinnern das es aufgrund des Andranges bei der Alpha 700 gewisse Engpässe gab beim Download. Was bei einem Torrent ja wohl nicht passieren kann.
|
![]() |
![]() |
#534 |
|
Dann schlag das Sony vor, als Urheber der Software müssen die das entscheiden. Deren Antwort weiß ich aber jetzt schon. Abgesehen davon, daß ich noch nie Probleme mit dem Download von irgendwelchen Dateien hatte. Selbst beim richtig umfangreichen letzten iPhone-Update nicht. Und das dürfte ein paarmal öfter heruntergeladen worden sein als eine Firmware für eine Kamera, die in den Verkaufsstatistiken allein schon ihrer Klasse eher am unteren Ende rangiert...
Ich z.B. würde extrem sauer werden, wenn jemand meine Bilder ohne mein Wissen weiter verteilen würde !
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#536 | |
Moderator
|
Zitat:
nur zur Klarstellung: Eine Verlinkung zur Web-Seite mit dem entsprechenden Angebot ist durchaus möglich und wird hier im Forum ja auch oft gemacht. Was nicht geduldet wird, ist das Einbinden bestimmter Inhalte in einem Beitrag hier im Forum. Und zu Update: Wenn es denn tatsächlich am 02.12. ein Update geben wird, was spricht dagegen, den Download auf den europäischen Seiten von Sony zu machen, wenn die deutsche Seite von Sony tatsächlich überlastet sein sollte ![]()
![]() |
#537 | |
|
Zitat:
![]() Ich mach' das sowieso immer so: erst andere checken lassen, ob's irgendwelche Probleme gibt und ob sich das update lohnt. ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
#538 |
|
|
![]() |
![]() |
#539 | |
|
Zitat:
![]() Ich freu mich schon drauf und bin gespannt, was sich im AF-Bereich ändern wird. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#540 | |
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|