![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#421 |
|
Habe eine Ankündigung
Liebe Alfaiker,
ich habe ein Mail von Sony vom 24.6. dieses Jahres in dem es heisst es würde Druck gemacht das es ein Update gebe und der Wunsch sei bekannt. Darum bin ich wirklich nicht nur ein bisschen sauer... Wenn man sieht wie schnell ein Update bei der NEX-5 möglich war und wie lange es nun bei der Flagship Kamera dauert ist es einfach nur zum SCHÄMEN ![]() Das sollte sich diese Firma vielleicht mal zu Herzen nehmen. Und empfehlen würde ich es im Moment auch niemandem eine Sony zu kaufen. Verärgerte Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#422 |
|
Bei der NEX-5 war warscheinlich ein schnelles Update möglich, wiel die Firmware nicht voll ausgereift war und die Veröffentlichung der NEX im Vordergrund stand.
Da hat man dann noch fix fertig Programmiert, optimiert und kleine Fehler ausgemerzt. Bei der A900 wird es keine großen Verbesserungen an der Firmware geben, sonst hätte man das Update schon längst fertig. Die Bilder werden dadurch nun auch nicht Besser. Man gewinnt beim lesen dieses Treads den Eindruck das einige Leute denken das sie erst eine gute Kammera haben wenn es ein Firmware dafür gibt. Tut mir leid, aber ich kann das geheule hier bald nichtmehr lesen. Nur noch Rumgenörgel und Wettereien am eigenen System. Gibt sich niemand mehr damit zufrieden was er hat? Beschäftigt euch lieber mit Bildern und der guten Kammeratechnik von Sony, anstadt einem FW-Update, oder einen A700-Nachfolger hinterher zu heulen und sich über die Firmenpolitik von Sony zu beschweren. Dieses ganze Geheule hat aus dem SUF in meinen Augen einen Kindergarten gemacht und ist nicht mehr das was es mal war. Leider. ![]() Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden.
#423 | |
|
Zitat:
Ansonsten spricht mir mein Vorredner @schneid aus der Seele, bzw. hätte ich es wohl recht ähnlich formuliert.
![]() |
#424 |
|
Bei der NEX war eine Funktionserweiterung angekündigt, die offenbar aus Zeitgründen noch nicht bei Erscheinen implementiert war. Aus diesem Grunde wurde das Update angekündigt und zum angekündigten Zeitpunkt auch veröffentlicht.
Die ganze PR-Kampagne, die Datenblätter und das Timing dazu etc. hätten ansonsten nicht eingehalten werden können und die von Sony angekündigten Möglichkeiten hätten nicht zur tatsächlich verkauften Kamera gepasst. Kaum denkbar, wie viele Rücksendungen aufgrund versprochener, aber nicht verfügbarer Funktionen es ansonsten gegeben hätte. Der Aufschrei in einem bestimmten Forum wäre unglaublich riesig gewesen ! Welche Funktionen waren bei der A900 vor ihrer Ankündigung von Sony direkt versprochen worden, die die Kamera nicht beherrscht ?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#425 | |
|
Zitat:
Dasselbe gilt übrigens für die 700. Dafür wünsche ich mir zur Zeit keinen Nachfolger - und ich habe zwei davon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#426 | |
|
Zitat:
Finde es schon grenzwertig was Du da schreibst. |
|
![]() |
![]() |
#427 |
|
Hier wäre vielleicht noch hinzuzufügen, dass der interne JPEG Engine wohl kaum die Fähigkeiten und Individeulle Einstellungsmöglichkeiten der Top Taw-Konverter für den Computer erreichen wird oder kann - was fehlt dann eigentlich für den, der optimale Ergebnisse will und deshalb eh' mit RAW arbeitet?
|
![]() |
![]() |
#428 |
|
Jetzt geht es hier wieder los
![]()
#429 |
|
Gar nichts, Steve - gar nichts, was zum Fotografieren notwendig ist. Und mehr will ich mit meinem Fotoapparat auch nicht machen
![]() Fritzchen, das war doch absehbar ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#430 |
|
Das ist beste Realsatire mit hohem Unterhaltungswert.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|