![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
|
Zitat:
Aber wenn das so ist, wäre das natürlich eine coole Sache... noch habe ich ja knapp 4 Tage Zeit, um zu hoffen ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
sonyalpharumours schreibt dass erneut ein Problem aufgetaucht ist mit der FW und viele Geräte unbrauchbar wurden nach dem Aufspielen, deshalb gibt's eine erneute Verzögerung ...
#273 |
|
Das wäre ein wenig engstirnig von den Herren da oben. Denn so langsam kommt sich König Kunde ein wenig an der Nase herum geführt vor und wird sich zweimal überlegen in den Nachfolger zu investieren oder nicht doch andere Wege einzuschlagen...
|
![]() |
![]() |
#274 | |
|
Zitat:
An der Nase herumgeführt werden wir nur von sonyalpharumors. |
|
![]() |
![]() |
#275 |
|
Das war bei der A700 aber genauso und da gab es immerhin vier Updates - die Kunden haben (wie ich finde zurecht) Anspruch darauf, dass sich der Hersteller zumindest ein bisschen bemüht, dass Produkt zu pflegen und wenn möglich zu verbessern (gerade bei so teuren Produkten). Für mich zeigt dass, dass bei Sony das Bemühen um den Kunden nicht im Vordergrund steht.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Ansichtssache. Zwischen dem Rauschverhalten von ihr und ihrer direkten Konkurrenz liegen Welten. Für mein Verständnis gehörts halt irgendwie dazu dass man den Kunden auch nach dem Kauf noch Unterstützung bietet und ihnen nicht so lange die Tür vor der Nase zuknallt bis sie wiederkommen um ein neues (unausgereiftes) Produkt zu kaufen.
|
![]() |
![]() |
#277 |
|
unausgereiftes Produkt? Warum das?
Das Rauschverhalten ist sicherlich nicht das beste - muss es aber auch nicht, dafür gibt es andere Systeme/Bodys. Oder was meinst du konkret mit unausgereift?
#278 | |
|
Zitat:
und im vergleich mit RAW sehe ich erst bei extremmen ISO werten ( über 3200 ) leichte Vorteile bei anderen Bodys . ( Canon D5 ). Die anderen sind vom Preis sowieso nicht Vergleichbar ! Eine Nikon 700 hat Vorteile, aber auch nur die Hälfte der Auflösung ! Und da ist die Nikon seit der A900 / 850 mit neuen konvertern keine Alternative ( Für mich )
![]() |
#279 |
|
Die 900 unausgereift? Hallo?
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
#280 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|