![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Ich hab nun nicht alle 14 Seiten durchgelesen, aber ist noch die Chance für ein Firmware update gegeben oder sieht das eher mau aus?
*Beitrag wieder vorkram* |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#143 |
|
Sorry das ichs sage ... das ist alles Bullshit!
Vorallem einige vergleiche warum eine Firmware kommen sollte. Besonders der PS3 vergleich war der hit ... Geändert von NetrunnerAT (12.12.2009 um 17:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Nein, mach das bitte nicht ohne DEN EINEN trifftigen Grund - ich zucke immer zusammen, wenn dieser Thread wieder auftaucht
![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#145 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich weiss, dass zumindest Sony Schweiz in Japan immer wieder auf eine neue A900-Firmware pocht. Inwiefern das ankommt, ist schwierig zu sagen. Die Tatsache, dass hier der A850 standardmässig mit DxO als Rohdatenkonverter beigelegt wird, sagt schon einiges aus (funktioniert übrigens bei ISO 3200 wirklich gut - wir haben gerade im neusten Fotospiegel ein A4-Bild gedruckt, das bei dieser Empfindlichkeit nicht die Spur von Rauschen zeigt, bei gleichzeitig sehr guter Detailauflösung). Es gibt aber zunehmend Hinweise darauf, dass das Entwicklerteam durch die hohe Kadenz bei den neuen DSLR-Modellen (6 neue DSLRs im Jahr 2009) voll ausgelastet war und dass für die "Kleinigkeiten" wie Firmwarepflege nicht genügend Ressourcen übrig blieben. Inwiefern sich das langfristig lohnt, sei dahingestellt. Es scheint aber tatsächlich so, dass mal für Okt. 2009 eine neue A900-Firmware geplant war; das habe ich übereinstimmend von verschiedenen üblicherweise gut informierten Leuten (alle ausserhalb von Sony!) gehört. Ich entschuldige mich dafür, dass ich die vermeintlich zutreffende Info eines Berner Fotohändlers weitergegeben habe - zumindest spricht das Resultat dieses Threads für sich, und bei Gelegenheit werde ich das Thema wieder an Sony Schweiz weiterreichen ... Gr ![]() |
|
![]() |
![]() |
#147 |
|
Gibs die Möglichkeit, daß auch A900-Besitzer an DxO über Sony herankommen?
|
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
#149 |
|
DAS ist mir schon klar, daß man es kaufen kann...
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Würde mich auch interessieren. Ist ja schlieslich auch das Flagschiffmodell. Da sollte Sony CH sich echt was überlegen. Wir haben ja auch erheblich mehr bezahlt ALS für die 850er (gut ich ausgenommen, aber das ist ein anderes Thema). Und soviel 900er gibt es in der Schweiz ja auch nicht, ALS das es für Sony extrem teuer wird.
Gruß Photomaster |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|