![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Das ging mir damals, in meiner analogen Anfangszeit schon so: Ich dachte immer, daß ich dann, wenn ich endlich die Profi-Minolta 9000, mit den passenden Objektiven hätte, dann würden meine Bilder endlich gut werden... Schiet war's, die sind nicht dadurch gut geworden.
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Naja.... wenn nicht wir, wenn nicht hier, wer und wo dann?
Wir sind ja die, die den Kram kaufen und nutzen (sollen). Ich denke schon, dass Sony gut daran tut sich an den Wünschen des Konsumenten zu orientieren um mehr abzusetzen ![]() Und je mehr wir erwarten, desto mehr erwarten die vielleicht auch von sich selbst? LG Christoph |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Und so wie es ist, ist es zumindest für mich nicht befriedigend. Schon von einer Bridgekamera erwarte ich anständige Qualität der JPG, wieso soll ich das beim Sony Flagschiff nicht erwarten können? Wenn die Rawverwendung Pflicht ist, kann ich mir ja gleich ne Foevon kaufen. Das ist für mich ein eindeutiger Mangel, welcher anderswo erst gar nie vorgekommen wäre oder längst beseitigt wäre. LG |
|
![]() |
![]() |
#134 |
|
|
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Sony make.believe Ich wünsche mir wieder etwas mehr make, dann könnte ich wieder believe...
#137 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#138 |
|
Der war gut *lach*
#139 |
|
#140 | |
|
Einfach gut
Zitat:
für make vor believe bin ich auch ![]() Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|