![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
Moderator
|
Oh, es gibt eine neue Linse von Zeiss
![]()
|
![]() |
#582 |
|
Det' is ne Berliner Special Edition, ne umgelabeltes 75-300. Grosse Klappe und nüscht dahinter...
![]()
#583 |
|
Also ich habe mich auch schon mal vertan, so etwas kann passieren, also Kameraden
![]()
#584 |
|
Aber der war schon heftig
![]() ![]() ![]() Trotzdem hast du natürlich recht Fritzchen . Aber heftig ist der schon ![]()
#585 |
|
Ach so schlimm war das nun auch nicht...
Als Wiedergutmachung schnell einen Züri-Witz auf Bärndütsch: Es chlises Affli geit düre Urwaud, da triffz ufnes chlises Vögeli. Z Affli fragt: "Du Vögeli was machsch du i de Ferie?" Z Vögeli seit: "Mi Mueter cha flüge, mi Vater cha flüge, ig cha flüge. Ig gloub mir gö ga flüge. " Z Affli geit witer u trifft imene Fluss e Fisch. Z Affli fragt: " Du Fisch was machsch du i de Ferie?" Dr Fisch seit: "Mi Mueter cha schwümme, mi Vater cha schwümme, ig cha schwümme. Ig gloub mir gö ga schwümme." Z Affli geit witer u trifft es Krokodiu. Z Affli fragt: "Du Krokodiu was machsch i de Ferie?" Z Krokodiu seit: " Mi Vater het e grossi Schnure, mi Mueter het e grossi Schnure, ig ha e grossi Schnure. Ig gloub mir gö uf Züri!" (Schnure = Klappe) Zürich und Berlin teilen also in den jeweiligen Ländern ein ähnliches Image... Zurück zum Thema: Viermal werden wir noch wach. Heissa! Dann ist Update-Tach!
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (29.11.2010 um 01:18 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
Auch wenn schon das Lesen für non-Ricola-Inventors sehr beschwerlich war...
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
Firmware-Update für Alpha 850/900 am 2 Dezember?
Hi liebe Forum-User,hier mal ein kleiner aktueller Artikel von der D-Pixx:
Wie man heute im Internet lesen kann, soll wohl am 02. Dezember das lang ersehnte Firmware-Update für Sonys Vollformat-Top-Modelle Alpha 850 und Alpha 900 angekündigt(!) werden. Aktuell sieht es so aus, als sollten die AF-Geschwindigkeit und die generelle Geschwindigkeit verbessert werden. Ob auch die Bildqualität von dem möglichen Update betroffen ist, das steht bislang noch nicht fest bzw. ist noch nicht durchgesickert.
#588 |
|
Hier gehts - schon seit einigen Seiten - weiter: Alpha 900: Firmwareupdate A900 in Sicht? - damit nicht in unterschiedlichen Threads dasselbe bequatscht wird.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
#589 |
|
Ja, 2,8 bei 400 mm, schön wär's. Es heißt so: Sony SAL-70400G (70-400 mm F4-5,6 G SSM). Aber das wußtet Ihr sicher
![]() Irgendwie ist der erste Teil des Satzes verschluckt worden, ich wollte über das 24-70 Zeiss und das 70-400 im Vergleich an der A33 und der A900 schreiben. Bin krank, rechter Augmuskel ist nach Unfall gelähmt. Da kann so was passieren, sorry
#590 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|