![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Aber auch bei Sony rennen keine Idioten herum und die wissen sicherlich ganz genau, das wenn sie das tun, viele der bisherigen User von Sony abspringen werden. Weil sie sich erstens die neuen Teile nicht leisten können, zweitens vielleicht auch nicht wollen und drittens sie sich verarscht fühlten. Sony weiß sehr wohl, wie sehr sie vielen Usern in letzter Zeit auf den Nerven herumgetrampelt haben und die werden den Teufel tun und das freiwillig auch noch weiter machen. Sony würde verrissen werden, wäre die Bildqualität eines neuen Modells, schlechter als die des Vorgängers und damit sägten sie an dem Ast auf dem sie sitzen. Sony weiß sicherlich sehr genau was die Kunden erwarten und sie werden ganz sicherlich versuchen diese Erwartungen zu erfüllen und mehr noch, sie zu übertreffen. Alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord. Für mich war der Sprung von den A200/300/400 usw. wie auch immer, zu den Nachfolgern A33/55/580 ein Quantensprung und sehr viele User sind begeistert von den Leistungen der neuen Modelle. Sony hat da trotz anderer häufig gemachter Äußerungen und Vermutungen hier und in anderen Foren vor der Vorstelle genannter Modelle, eine sehr gute Arbeit gemacht und die meisten User ganz sicherlich nicht enttäuscht und genauso bin ich mir sicher, das dies mit den kommenden Nachfolgern ähnlich sein wird und die meisten User begeistert sein werden. Na ja bis auf die paar Erbsenzähler, die egal was kommt, immer was zu meckern haben werden und die suchen und suchen werden, bis sie irgendwas negatives gefunden haben, anstatt damit zu fotografieren. Ich war bis jetzt von den Nachfolgekameras, egal ob jetzt Minolta oder Sony, noch nie enttäuscht, im Gegenteil, bis jetzt haben sie mich immer überzeugt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
Mehr Rauschen gibt's nur auf Pixelebene (weil weniger Licht pro Pixel), aber 100%-Ansichten mögen interessant sein, zeigen aber nur einen winzigen Bildausschnitt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
Das macht mich etwas optimistisch.Ein "Der Berg bewegte sich und gebar eine Maus" dürfte es nicht geben ,hoffe ich jedenfalls! ![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Dort findest Du dann die übliche Redewendung "Der Berg kreißte und gebar eine Maus". ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
A77 ... kommt zu den Testern
Dann sehen wir, was sie kann. Kann sie nix .... dann werden wir sie nicht kaufen. So einfach ist das. Obwohl ich hier an dieser Stelle als digitaler Lensfreak schreiben will: 16 MP sind genug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! Wenn jemand mehr braucht = Vollformat oder Mittelformat
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
![]()
Meine Fotosaison ist im Oktober rum und geht erst wieder im März los. Bis dahin dürfte man wissen was der A700 Nachfolger kann. Bis dahin wird das Forum schon alles haarklein untersucht haben.
Kann sein das dann was Neues bei mir einzieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]()
Ich garantiert nicht, in dieser Zeit wird die Kamera vielleicht mal zum fotografieren von ein paar Vögeln im Garten benutzt. Ich mag auch nicht im Kalten rumlaufen und fotografieren. Meine Welt ist die Motorsportfotografie, deswegen habe ich mir die Kameras gekauft.
Sollte unser Team in 2012 nicht mehr fahren, kaufe ich mir nur noch ein Objektiv, nämlich ein Suppenzoom. Das kommt auf die A55 und gut ist. Das reicht mir dann, für die Schublade oder Festplatte sind die Fotos allemal gut genug. Darum sehe ich jetzt auch dem Nachfolger der A700 gelassen entgegen. ______________ methanolpixel.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Natürlich gibt es auch im Herbst und Winter lohnende Motive, aber da bin ich ja mit den Ergebnissen der A900 oder D7D völlig zufrieden, und die Frage nach einer neuen Kamera stellt sich gar nicht.
![]() |
![]() |
#50 |
|
Ich meine die SLT 77 wird Signalwirkung ausüben! Nur,das Signal muß Jeder für sich bewerten!Da werden sich die Geister scheiden für die User, entweder pro oder Systemwechsel!
Ernst-Dieter, so wird es wohl ablaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|